Falsches Securitytoken?

• Hab' ich gerade bekommen, als ich auf "Nützliche Links -> Alle Foren als gelesen markieren" gedrückt habe. Ö.Ö
    Tritt immernoch auf, war also nicht nur eine einmalige Sache..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Schnitzel

hm also ich hab das Problem nicht. Probier doch mal zum Test nen anderen Browser und guck mal ob es da auch auf tritt.

Nee, ab Browser liegts/lags 100pro nicht. Heute Vormittag so gegen 9 oder 10 gings ja auch - beim gleichen Browser.
    Und den FF nutze ich ja auch nicht erst seit heute, sondern schon seit reichlich 2 Jahren ;)

Zitat von TAL

So, da war echt noch ein Link ohne ST, sollte nun passen.

Jupp, jetzt rennts =)
    Warum aber ging das heute früh (war ja auch nach dem Update) und dann plötzlich nicht mehr? o_O

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!