Wofür braucht man den Upload
Diese "Jutuba" brauchens ja auch. ![]()
Wofür braucht man den Upload
Diese "Jutuba" brauchens ja auch. ![]()
Diese "Jutuba" brauchens ja auch.
Richtig. Ich lade sehr oft Videos hoch, was ich mit dem Hund am Wochenende so an interessanten Spaziergängen gemacht habe. Und dann wäre da ja noch meine Nextcloud, wo Fotos und Videos auch gesichert werden. Der Upload ist mir deutlich wichtiger als der Download. Für Serverdienste brauche ichs nicht, die habe ich auf meinen Cloudservern im Rechenzentrum.
Wohnheim hat mal nachgebessert ![]()
Unbrauchbar langsam... ![]()
So müsste das im Idealfall in ganz Deutschland sein..
So müsste das im Idealfall in ganz Deutschland sein..
Da stimme ich dir sogar zu. ![]()
Congress hat gezeigt das 1gbit auch nervig sein kann..
Platten zu schnell voll, komm mit der laden der Downloadqueue nicht hinterher, man wird erst recht zum Messi. #firstworldproblems
100mbit im down würd mir reichen, dafür lieber 10gbit im up. Hochladen is immer die nervigste Sache.
Congress hat gezeigt das 1gbit auch nervig sein kann..Platten zu schnell voll, komm mit der laden der Downloadqueue nicht hinterher, man wird erst recht zum Messi. #firstworldproblems
Wenn du nur einfache Festplatten mitnimmst ![]()
Da tanzt man mit nem SAN an ![]()
ändert nix dran, das man sich permanent um neue downloads kümmern muss oder dann nich mehr weiß was man noch saugen soll ![]()
strg+a und strg+t
nach außenhin war vom congress eh nur der gleiche dateninzest seit 31c3 erreichbar. gibts intern server die ich nich erreichen konnte und lukrativ waren?
:3
Telekom mit 100/40?
Telekom mit 100/40?
Jo. Link ist sogar mit ~ 110 MBit/s, aber anscheinend cuttet der sich da wieder ordentlich weg für Fernsehen und Telefon
lol, Vectoring ueber Profil 17a?
Unitymedia "Coax-Glasfaser"
Leitung von Retrogirl_1990:
Meine Leitung:
Würde mich mal Interessieren wie schnell euer Internet ist...
Per Telekom habe ich IN 85126 Münchsmünster:
Glasfaser soll kommen das Leerrohr ist in Haus schon vorhanden... dann mit 200mbits
man merkt die Leute sind zu Hause und von den 450 kommen nur knapp 400 an aber bin zufrieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!