Ein Ultimatum setzen ist definitiv notwendig
Alle die "Sofort kicken" genommen haben sollte man erschlagen
Ein Ultimatum setzen ist definitiv notwendig
Alle die "Sofort kicken" genommen haben sollte man erschlagen
Zitat von oreissig
Wenn ihr euch nicht bald zusammenreißt fliegen hier die Postings
wenn ihr was gegen Micha habt, dann sucht beiträge, wo er offensichtlich Regeln verletzt (vll lest ihr euch die regeln selbst nochmal durch, insbesondere den Absatz zu Hetze, Mobbing und Diskriminierung) und ansonsten gtfo, das ist unsere Aufgabe hier Leute zu sanktionieren!Warst du damals dabei bei Legofox? ich glaube nicht. damals hat TAL ihn einfach ohne großes trara gesperrt, er hatte überhaupt keine chance sich zu äußern oder so zu bessern, die sperrung damals war entgegen jeglicher Regeln und damit nichtig
Seit wann ist eine eigene Meinung haben Mobbing? Du weisst gar nicht was Mobbing ist! Wir äusern nur unsere Meinung hier. WAS ist daran Mobbing???
Wir pöbeln hier nicht wir sagen nur das er uns mit seinen ständigen Sklavendoppelposts auf die Nerven geht!
Ich nehme mich nit von den Regeln aus. Ganz im Gegenteil,ich weiss nie wann ich was falsch mache und gegen die rEgeln verstoße weil sie mir ehrlich gesagt zu lange zum durchlesen sind also halte ich es mit meinem Menschenverstand und tue weder jemanden bedrängen noch sonst irgendetwas. Ausserdem versuche ich, im Gegensatz zu anderen leute hier, freundlich zu posten.
Und nein Legofox da war ich nicht dabei. Aber hier geht es um Micha94 nicht um Legofox.
Aussedem beruhig dich mal. Echt wir sagen hier nur UNSERE Meinung, und die muss nicht mit DEINER übereinstimmen!
Zitat von Micha94Doch schon, bringt mal aufn Punkt was ihr genau wollt.
Hallo? Es steht AUSFÜHRLICH in den PMs alles drin, welche du als Verwarnung bekommen hattest.
Zitat von oreissig
Wenn ihr euch nicht bald zusammenreißt fliegen hier die Postings
wenn ihr was gegen Micha habt, dann sucht beiträge, wo er offensichtlich Regeln verletzt (vll lest ihr euch die regeln selbst nochmal durch, insbesondere den Absatz zu Hetze, Mobbing und Diskriminierung) und ansonsten gtfo, das ist unsere Aufgabe hier Leute zu sanktionieren!Warst du damals dabei bei Legofox? ich glaube nicht. damals hat TAL ihn einfach ohne großes trara gesperrt, er hatte überhaupt keine chance sich zu äußern oder so zu bessern, die sperrung damals war entgegen jeglicher Regeln und damit nichtig
Komm mal runter, jetzt übertreibst du ein wenig.
Zitat von Susanne81
Und nein Legofox da war ich nicht dabei. Aber hier geht es um Micha94 nicht um Legofox.
rate mal, welche 2 Namen in diesem Satz sich auf ein und dieselbe Person beziehen ![]()
Zitat von Susanne81Seit wann ist eine eigene Meinung haben Mobbing? Du weisst gar nicht was Mobbing ist! Wir äusern nur unsere Meinung hier. WAS ist daran Mobbing???
ich weiß, was Mobbing ist und das war nicht das einzige genannte Stichwort, ich habe nur den Teil aus den Regeln wiedergegeben
dass du doch offenbar ohne die Hintergründe genau zu kennen schon seit längerer Zeit sehr aktiv für seine Lösung einsetzt, würde ich durchaus als Hetze werten (kannst ja mal die wikipedia fragen)
Wir können gern eine sachliche Diskussion führen und ihr könnt auch gern auf jeden von uns Mods zurückkommen (ich hab meine ICQ# ja drin und spreche durchaus gern mit usern), dann werden wir euch die Sache so ausführlich erklären, wie wirs selbst wissen (incl. der Hintergründe), aber ein "guckt, er macht immer noch mist, Kickt ihn! Kickt ihn!" will ich hier definitiv nicht sehen, da müsst ihr mich schon als Mod absetzen wenn ihr nicht damit leben könnt, dass ich lyncherei ablehne.
Es geht mir nicht um eure Meinung (ich will ihn übrigens auch nicht behalten), sondern um die Art und Weise, wie ihr sie vertretet und proklamiert.
Mal meine Meinung dazu.
Das er auch mir aufn Sack geht, sollte auch weitesgehend bekannt sein.
Für überflüssige, blöde, sinnlose und tlw. nicht verständnisvolle Fragen, für scheiss verdammte Doppelposts (ich weiß echt nicht ob es Leute gibt die den "Edit" Button einfach ignorieren?), und für seine Art generell.
Ich gehe auch mehreren Menschen aufn Sack, spamme hier und da auch mal, ja vielleicht sogar mehr als sinnvolle Postings, allerdings sind diese größtenteils im UIT oder generell im OffTopic.
Außerdem kann ich Google benutzen, scheint ja heutzutage ein immenser Vorteil zu sein.
Ich stelle mich auch nicht blöd an, Frage obwohl ich genau weiß was ich falsch gemacht habe, exakt das nach, und kA.
Bei manchen Leuten krieg ich nen ganz großen Brechreiz, aber naja, da muss ich sogar mal Susanne81 oder wie auch immer zustimmen: Das ist kein Mobbing, das ist eine Meinung.
Eine Meinung, die sich durchaus über nen längeren Zeitraum gebildet hat und die ich auch kund geben darf.
Wir sind hier im Internet, in einem Computerforum, mir ist nicht bewusst das hier keine Meinungsfreiheit herrscht.
So und jetzt dürft ihr mich teeren und federn.
Euer Siffi Kowatsch ![]()
@orreissig Meine Gründe habe ich in mehreren Threads hier ausfühlich erklärt warum wieso und weshalb er mir so auf die Neren geht. Meine Meinung ist immer noch das er nicht grade förderlich für den Forenfrieden ist. Und dieses ständige Doppelthread eröffnen wenn er keine Lösung bekommt ist auch für mich ein grund warum er hier nichts auf dem Forum zusuchen hat.
Ich nehme mich nicht von fehlern aus, ganz im Gegenteil, nur Mich94 übertreibt es. Man sagt ihm eine Lösung, wiederholt die durch mehrere Leute noch 20 mal und er fragt immer weiter und weiter.
Und er erwartet das man ihm vollkommen kosten los irgendwelche Hardware und ähnliches hier überlässt. Wenn man das nicht amcht wird er frech
Meine Meinung sit jeder hier macht mal Mist und eröffnet Spam-, Mist und sonstige Threads aber Micha94 übertreibt es extrem! Muss das Forenteam hier schon mal für die extreme Geduld loben.
Världer Eben ich betreibe persönlich kein Mobbing sondern poste hier nur meine eigene persönliche Meinung.
das einzige Argument ist "ich kann diese Sorte Mensch nicht leiden, weg damit", aber rein auf dieser Basis wird hier niemand gekickt
ich weiß, dass er nich zuträglich für den forenfrieden ist, ich habe viel von und um ihn löschen müssen und bin damit auch nicht zufrieden, aber wir halten uns an die regeln und es gibt einfach kein verbot für mangelnde Einsicht
Was hier gegen micha passiert ist schlimmstenfalls beleidigung und co.
Mobbing geht über längerer zeit und ist meist nicht beleidigen sondern eher
Ausgrenzen, Psychisch "fertig" machen und co. Daher ignorieren der leute und einfach nicht auf seine Fragen antworten etc wär mobbing wenns von jedem käme und er hier alleine dumm stehen würde
Das Mobbing was ihr meint ist ne scheiss verallgemeinerung und wird von den Medien hochgepuscht
ich gratuliere euch, dass ihr nun seit x postings auf dem einen begriff rumreitet, obwohl es darum schon lange nicht mehr geht ![]()
ich wollt das nur klarstellen
oreissig So war meine Argumentation nicht gemeint. Mir egal ob er postet oder nciht aber er übertreibt es mit seiner Sklavenhaltung. Hast du eigentlich den "Ich bleibe auch wenn ich gekickt werde ihr entscheidet nix!" (nicht wörtlich wiedergegeben) Post im anderen Thread wegen einem Ultimatum gelesen? Der nimmt euch als Mods und admins gar nicht ernst. Und ich schleime hier nicht oder so. Es ist nur eine Tatsache das er sich werder benimmt noch übrhaupt welche Regeln hier einhält. Oder hat er sich nach seiner Verwarnung in irgendeiner Form geändert? Nein, er eröffnet einen Thread WARUM er seine Signatur und seinen Avatar nicht bearbeiten kann. Obwohl ihr das ihm unter garantie in der Verwarnungs-PN mitgeteilt haben werdet....
Sorry aber sowas ist einfach nur noch dämlich und er hat dieses nicht nur hier im Forum durchgezogen sondern auch in anderen! Die waren allerdings nicht so nett und ahben ihn gleich gekickt. Er hat hier einfach nur ein Forum gefunden dessen Forenteam extrem geduldig ist, hoffe grade mal eure Geduld kommt auch hier langsam mal zum Ende!
[x] Meiner Meinung nach sollte er sofort gelöscht werden
Zitat von Susanne81Hast du eigentlich den "Ich bleibe auch wenn ich gekickt werde ihr entscheidet nix!" (nicht wörtlich wiedergegeben) Post im anderen Thread wegen einem Ultimatum gelesen? Der nimmt euch als Mods und admins gar nicht ernst.
ja, den fand ich auch nicht gut, aber wir haben kein Verbot von Frechheit
Zitat von Susanne81Sorry aber sowas ist einfach nur noch dämlich
dagegen auch nicht
Zitat von Susanne81Es ist nur eine Tatsache das er sich werder benimmt noch übrhaupt welche Regeln hier einhält.
Das ist eine Aussage, auf der wir diskutieren können.
Wie gesagt, wenn wir gute Regelverstöße von ihm finden, wird er hier wohl nicht mehr lange bleiben.
Wie wäre es mit eienr zusätzlichen Regel zum schutze des Forenfriedens?
Zitat von Susanne81Wie wäre es mit eienr zusätzlichen Regel zum schutze des Forenfriedens?
wie oft denn noch...
Um das Ursprungsthema mal aufzugreifen und Klarheit zu schaffen:
Vor Wochen ging Seitens der Moderation schon eine Verwarnung raus, in der wir Micha94 androhten weitere Schritte einzuleiten wenn er sich nicht ändert. In dieser Verwarnung haben wir ausdrücklichst beschrieben, was uns an Micha94 nicht passt und was er ändern sollte.
Zwei Wochen darauf (oder so) ging dann noch eine Verwarnung raus. In dieser haben wir ein zweites mal haarklein erklärt was Micha94 unserer Ansicht nach für Fehler macht und was er an seinem Verhalten ändern müsste um hier länger erwünscht zu sein.
Seine Reaktion auf die erste Verwarnung war "Warum kann ich meinen Benutzertitel nicht mehr ändern?", seine Reaktion auf die zweite Verwarnung bestand darin, dass er einmal an ein Posting "für Antworten bedanke ich mich im Voraus" geschrieben hat und dann mit seinem bisherigen Verhaltensmuster fortfuhr.
Aus meiner Sicht gab es bereits zwei Ultimatums die Micha94 nicht einhalten konnte, und er hat uns imho keinerlei Grund gegeben noch mehr Geduld bei ihm zu zeigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!