NRW: Mehr Toleranz für Kiffer

• Beitrag von hecken (4. August 2010 um 18:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2026 um 07:37).
  • Endlich.

Naturdrogen wie Cannabis is wichtig.
    Vorallem beim alkohol gibts oftmals randalierer, beim kiffen hast du das nicht, da bist du ja nur gechillt

Super, ich profitiere sogar selber davon!

• Cool, also können wir in ein paar Jahren qualitativ unzumutbares Gras in jedem Supermarkt im Kassenbereich zu pararational hohen Blutsaugerpreisen akquirieren, weil nicht einmal hirntechnisch durchschnittlich ausgestatte, makroökonomieableckende Profitspekulatoren die Erhebung von Steuern auf derartige Konsumgüter als für den Staat im höchsten Maße wirkungsvoll ansehen.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Cool, also können wir in ein paar Jahren qualitativ unzumutbares Gras in jedem Supermarkt im Kassenbereich zu pararational hohen Blutsaugerpreisen akquirieren, weil nicht einmal hirntechnisch durchschnittlich ausgestatte, makroökonomieableckende Profitspekulatoren die Erhebung von Steuern auf derartige Konsumgüter als für den Staat im höchsten Maße wirkungsvoll ansehen.

Dumm? Gras gibts dann wohl nicht im supermarkt.
    in holland wirds auch toleriert, da gibts Coffee shop, das Gras zu humanen Preisen, nen Gramm von 7,50€ bis zu 15 euro (je nach härtegrad)
    und nen Fertigen joint für 2,50€

zumindest in dem shop wo ich mal war

• Mich persönlich störts ja nicht das Gras teilweise legalisiert werden soll, aber ich finde Heroin und Kokain gehören weiterhin verboten.
    Deshalb kann ich mit Abstimmungsoptionen nicht viel anfangen.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 11 24H2
    HTPC: HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 2x 500 GB SSD, 2x 2 TB, 3x 4 TB HDD's, Win 11 25H2
    Bastelrechner: Ryzen 5 5600X @ 3,7 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 1 TB + 3x 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 11 25H2
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

• Beitrag von hecken (4. August 2010 um 19:16)

• In unserer Bundesregierung scheints ja auch vor allem im Gesundheitsministerium schon lange erlaubt & beliebt zu sein.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von hecken

NRW: Rot-Grün legalisiert Drogen - Deutschland - FOCUS Online

Was sagt ihr dazu?

Auch wenn ich selber nicht kiffe, sehe ich den Zug sehr positiv. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute, die sich am Wochenende lieber mal einen Rauchen statt Alkohol zu konsumieren. Ich sehs nicht ein, warum deren Rausch (Cahnnabis) kriminell sein soll und mein Rausch (Alkohol) total normal.

Allerdings weiß ich nicht, was ich von der Toleranz beim Thema Kokain und Heroin sagen soll. Finde solch hartes Zeug sollte ganz klar von weichen Drogen wie Cannabis abgegrenzt werden.

yo ack.. so seh ich das genauso

• Zitat von Spit

Dumm? Gras gibts dann wohl nicht im supermarkt.

Du findest es sicher stimulierend, durch leidenschaftliches Herumgekaue auf den inittierenden Teil meiner Aussage, den eigentlichen Sachverhalt so gut zu verarbeiten wie ein Elektrorasenmäher den Regenwald.

• • • – • – – • – –

• Drogen sind was für Idioten.

Btw regelt diese Sache doch nur den Eigenbedarf Kram, Kauf/Handel ist weiter illegal, Ne Anzeige gibts doch bei Besitz immer, nur wird die Eingestellt bei Mindermenge, allerdings im Wiederholungsfalle...

• Beitrag von hecken (4. August 2010 um 21:33)

• Zitat von tk1908

Spit Ohne den Regenwald gäbs uns nicht. Drogen sind scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:);):P:D=):fresse:

Unwissendes, Intollerantes arschloch

Zitat von Dirk

Drogen sind was für Idioten.

Selbiges wie oben.

Was findet ihr an Drogen scheisse? nennt mir einen triftigen grund der auch sinn macht und ich akzeptiere ihn

• Machen Medikamente und Alkohol auch.
    Ergo sollte man das auch verbieten

Also weiter, nen richtigen grund!

Hier nen gegengrund
    Bei Alkohol werden viele Agressiv.
    Beim Kiffen wird man Gechillt und Freundlich, oder man schläft wie nen stein "Absturz"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!