Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
mein Server (NO108), untergebracht im RZ der Uni:
-
Jaja bestimmt deiner

Nehm den doch mal mit nach Hause

-
-
-
-
Euda Alex, deine Tappete iritiert mich, ich meine immer, da hängen massenweise Kabel dran runter...

-
Jop, bin neulich selbst drauf reingefallen auf nem Foto

-
Zitat von Alan
B0NZ

wieso ? Hab nur 1 davon (den 108) und es sind ältere Modelle, keine Top Modernen...
-
-
Hat bei dir eigendlich irgendein Rechner mehr als 4 Tage Bestand, bevor er "abgelöst" wird
? -
Zitat von Alex
Hat bei dir eigendlich irgendein Rechner mehr als 4 Tage Bestand, bevor er "abgelöst" wird
?
Mein P3 hätte länger bestand gehabt, wenn bei dem Scheiss Aldi-Board nicht 6 Elkos Aufgebläht und teilweise schon ausgelaufen wären.
Durch die aufgeblähten Elkos ist die Kiste aber dauernd abgekackt.
Daher habe ich mir den Duron 700 als Ersatz gebastelt.
Ansonsten wechsel ich Rechner halt gerne mal aus wenn sie mir zu lahm werden oder wenn ich keinen Spass mehr dran habe.
Ausserdem bastel ich gerne. -
soo nachdem ich feststellen musste das meine beiden WDC's mangels belüftung auf guten 45°C unterwegs waren hab ich mir n Case lüfter genommen und vor den Platten angebracht....mit Kabelbindern XD resultat: zwischen 30 - 38°C und ich hab nebenbei herausgefunden was am gehäuse sp vibriert hatte...es waren die Frontblenden vom Gehäuse...raus damit...hab ja ne Tür davor

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. xCtrl
-
-
und wieder n Update...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. xCtrl
-
-
-
specs vom onkelrechner?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!