Lol, der Lüfter ![]()
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Oder du nimmst einfach geknickte SATA Kabel

-
Zitat von Playitlouder
Oder du nimmst einfach geknickte SATA Kabel

das war bestimmt an mich gerichtet ne?
ich hatte schon geknickte Sata Kabel versucht, doch ließe sich die Graka dann nicht mehr richtig aufstecken. Jetzt benutz ich momentan Vatterns MSI P43 Board was ATX ist. Nebenbei schaue ich noch nach nem Sockel 775 Board für mich
-
lol das hässliche case von darkhuhn
@ xctrl sag doch "vaters" vatterns, das klingt so, homosexuell
kauf dirn DFI P45-T2RS
hab meins nagelneu mit ovp und so für runde 10euro gekauftDas PCB ist pechschwarz, nicht braun wie dort aufm foto
-
775 mit DDR3 hätte ich hier. Gigabyte EP43T-UD3L.
-
ah das haste noch?
wenn du's für kleineres Geld als neupreis einem geben könntest hätte man mehr geld für DDR3 speicher übrig

@ Spit
in der Bucht geschossen ne?
und vattern klingt schwul?ich komm aus der Gegend wo entweder Vati oder Vattern gang und gebe ist
-
Zitat von xCtrl
ah das haste noch?
wenn du's für kleineres Geld als neupreis einem geben könntest hätte man mehr geld für DDR3 speicher übrig

@ Spit
in der Bucht geschossen ne?
und vattern klingt schwul?ich komm aus der Gegend wo entweder Vati oder Vattern gang und gebe ist
Ich schreib dich mal per PN an öö
-
-
-
-
Hier mal einer meiner Desktops mit aktuellen Microsoft Version 7 Betriebssystem

-
Meine Retromaschine2:
Intel PentiumMMX 233
96 MB SD-RAM PC66
S3 VirgeDX 4 MB
1,6 GB HDD
32x CD-ROM
4x CD-RW Brenner
3,5" Floppy
Windows 98 SE -
Soll das so sein, dass die Festplatte auf dem Netzteil liegt?
-
-
-
Zitat von Blue
Früher hatten viele "Mini" Rechner, so wie Sje seiner, die Festplatte über dem Netzteil..

Teilweise sogar Bigtowers..
stimmt, das muss so, war früher so, is heut vereinzelt auch noch, im thermaltake kandalf lcs z.B issn hdd käfig direkt neben dem netzteil, das netzteil is schräg drin, die hdds daneben -
-
-
Intel Boxed Cooler detected
ist der bunte da dein i7?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!