Das ist nen geiles Display vorne ![]()
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Leider vergisst es nach jedem Neustart Datum und Uhrzeit.
-
Normal haben diese Dinger ne Batterie oder ein Akku.
-
... oder versorgen sich über 5VSB mit.
-
Ich mach ihn gleich mal auf und schau nach was da los ist.
Jo hat ne Batterie. An die komm ich aber net dran weil da ein Blech davor ist. -
Ich mach ihn gleich mal auf und schau nach was da los ist.
Jo hat ne Batterie. An die komm ich aber net dran weil da ein Blech davor ist.Aufbrechen :Oo3:
-
die front abnehmen, dann kommste dran
-
Da fliegt dir doch das Blech weg!
-
echt ein hübsches teil
-
echt ein hübsches teil
Dat Trackpoint
-
Das ist doch ein Trackpoint vom Thinkpad

Wusste garnicht, dass die passen. -
türlich passen die, der originale von toshiba war schon matsch, der flache breite vom TP sitzt perfekt
-
die front abnehmen, dann kommste dranWie mach ich das? Ich finde keine Schraube oder nen Clip oder was andres.
-
das muss aber gehen guck mal ins gehäuse
-
Sun Ultra 1
Sun Ultra 2
-
sind die nicht sogar von shadowtux?!
-
Die Ultra1 habe ich verkauft an ihn, die Ultra2 für nen paar Monate verliehen

-
sehen cool aus die teile!!
-
türlich passen die, der originale von toshiba war schon matsch, der flache breite vom TP sitzt perfekt
So ziemlich alle Gummiteile an meinen grauen Toshis sind schon zu 'ner klebrigen Matschpampe zerfallen
Also die Füße unterm Gerät, die Abstandshalterstreifen ums Display rum (bei dir 2 oben), die Beschichtung der AccuPoint Tasten, die AccuPoint Kappe selbst (letztere beide = riesen Sauerei).
Wenns zu lange unbemerkt bleibt verhält sich das als würd das Zeug schmelzen (verläuft und verteilt sich, klebrig wie Kaugummi und zieht Fäden) -
So ziemlich alle Gummiteile an meinen grauen Toshis sind schon zu 'ner klebrigen Matschpampe zerfallen
Also die Füße unterm Gerät, die Abstandshalterstreifen ums Display rum (bei dir 2 oben), die Beschichtung der AccuPoint Tasten, die AccuPoint Kappe selbst (letztere beide = riesen Sauerei).
Wenns zu lange unbemerkt bleibt verhält sich das als würd das Zeug schmelzen (verläuft und verteilt sich, klebrig wie Kaugummi und zieht Fäden)Bäh!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!