2x nen PCD 4H und 2x nen PCD 5H haben wir auf der Arbeit in Messautomaten drin. Hab mir schon je einen angemeldet, wenn die Automaten verschrottet werden
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Schlichtes Case beim Hauptrechner
Das ist ein Fractal Design R3 Titanium Silver. Wenn ich die Tür aufmache, habe ich dahinter einen Bluray-Brenner und eine Lüftersteuerung. Sowie die Wartungszugänge zu den beiden Luftfiltern der Frontlüfter. Da ich insgesamt 4 Caselüfter habe, muss ich regelmäßig alle Luftfilter reinigen. Geil ist auch noch die Dämmung, die im ganzen Case angebracht ist, irre leise. Selbst unter Last hört man gar nichts, es ist quasi still!
-
ich will ein SN PCD-4ND haben

-
ein PCD-4ND? Die alten Notebooks haben auch noch klasse... Die gibts bei ebay & ebay-Kleinanzeigen ziemlich oft, kannst also mal schauen. Wenn es ein PCD-4H sein soll, bei ebay gibts einen und einen Scenic PCD-4H gibts in den Kleinanzeigen... Musst bloß nen Batzen-Kohle auf den Tisch legen.
-
ich will ein SN PCD-4ND haben
Hehe, ich habe zwei davon: eins i.O., eins mit gesprungenem defektem Display. Macht aber nix, da ich auch noch so 'ne Dockingstation dafür habe, auf die man einen fetten Röhrenmonitor stellen kann. -
Ich will auch so ein Case, Retro.

-
-
Euda.
Ich dachte, die kommt mit dem X200 dann !_! -
Da unten Rechts steht eine Lüge.. Da muss Zwiebelpad stehen
-
Ein Zwiebelpad
Edit - fuuuuu klau mir nicht dem gedanken fynnl

-
:D:D
Euda.
Ich dachte, die kommt mit dem X200 dann !_!Da kann ich gerne eine reinpacken :D:D
-
Ein ZwiebelpadEdit - fuuuuu klau mir nicht dem gedanken fynnl

Klau du mir nicht den Gedanken xCtrl!
-
:D:DDa kann ich gerne eine reinpacken :D:D
Dann gibt's aber Abzug bei der Verkäuferbewertung

-
Da unten Rechts steht eine Lüge.. Da muss Zwiebelpad stehen
er hat sich jetzt eh ein iZwiebel Air gekauft -
Ne Luftzwiebel... Soso... :oo3:
-
-
Welcher?

Hier herrscht "kreative Unordnung".
Von links nach rechts:
Ganz links, der offene Desktop-Rechner, mein 5x86 Rechner, noch WIP, direkt darüber ein 9" Monochrom Monitor (S/W)
Die TFTs sind 2x EIZO L768 und ein EIZO L568 (2x 19" + 1x 17") Der beige/schwarze Rechner ist ein Fujitsu Siemens mit dem AMD 4850E, mein Fernseh- und Multimediarechner, der Schwarz/Silberne ist mein Arbeitstier, der gute alte Opteron
Unter dem Opteron ist noch mein 2800+ Barton im BigTower. Oben rechts lümmelt sich noch mein Epson Stylus Photo 895 Drucker rum, der eine PCMCIA Schnittstelle hat, zwar kommt der Drucker aus dem Perm, hat aber eine sagenhafte Photoqualität! -
EUDA!
Hast dus aufgeräumt
-
Hat was, erinnert mich einwenig an meinen Keller hier

-
EUDA!
Hast dus aufgeräumt
Schön verstaubt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!