Die Tastatur hab ich auch hier ![]()
Was ist das für ein Mainboard? Sieht sehr nach einer embedded Anwendung aus.
Die Tastatur hab ich auch hier ![]()
Was ist das für ein Mainboard? Sieht sehr nach einer embedded Anwendung aus.
Die Tastatur hab ich auch hier
Ich auch ![]()
Das ist ein Embedded Board mit Pentium III Tualatin 1,2GHz. Hat er von mir. ![]()
Jap. Ist ein Advantech PCM-9577. Aktuell angetrieben von Celeron-T 1.2 GHz, 512 MB RAM, 8 GB CF-Karte
Jap. Ist ein Advantech PCM-9577. Aktuell angetrieben von Celeron-T 1.2 GHz, 512 MB RAM, 8 GB CF-Karte
Sehr nett, ich fahre total auf diese Embedded-/Industrieboards ab. Hatte selbst mal ein Aaeon Gene-9310 mit Celeron M 1,8 GHz.
Mein oller 775er Schrott-Xeon mit ECC-Speicher. ![]()
Was ist daran Schrott? Sieht ja noch ganz gut aus ![]()
Alles aus Bauteilen die für die Tonne aussortiert waren. Als Admin kann man das zum Glück noch schnell einsacken. ![]()
War 2001 schon ein recht dünnes Teil. ![]()
Nun überleg ich welche Systeme er auf der großen 80 GB Platte beherbergen darf. Vor dem Headcrash neulich hatte er Win98/2000/XP/Haiku.
Sehr cool, wieviel inch hat das Teil?
Dünne Notebooks gabs auch vorher schon einige (bspw. die ThinkPad 560-Serie, gebaut von 1996 bis 1999; lt. ThinkPad-Wiki 31mm dünn), nur hatten die oft die Einschränkung, dass sie keine weiteren Laufwerke integriert haben. Wie siehts da mit dem Compaq aus?
Leider auch nichts. Dazu gibts wie üblich ein "Mobile Expansion Unit" genannten Dock. Das Gerät ist 29mm dünn. Den Besitz ich auch.
Mein Notebook:
Acer Aspire 1410: Intel Celeron 1,3 Ghz, 64MB Onboard Grafik, 40GB SATA Festplatte, 1366x768 LED Display, BS: Lubuntu 14.04
Mein Rechner:
Daten in der Signatur
Hat das Netzteil keinen (120er) Luefter innen??
Hat das Netzteil keinen (120er) Luefter innen??
Doch, den habe absichtlich nach unten montiert, weil er sich die Luft von unten holt und die Grafikkarte bekommt so den Luftstrom beider Gehäuselüfter (seitlich und vorne) ab
wie kommt die heiße luft dann raus, oben?
wie kommt die heiße luft dann raus, oben?
Richtig ![]()
Japp, das sind 70MB von 1987
Damals noch BRUTAL Teuer. ![]()
Damals noch BRUTAL Teuer.
Zu dem Zeitpunkt schon, als ich gestern mal nach dem Schneider Euro486 gegoogelt hab, hab ich nen Artikel gefunden der Computerwoche von dieser mutlimedialen brutalen Rechenmaschine mit 20MHz 486 Prozessor. Da kosteten ca 70MB mehr 700Dm Aufpreis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!