Winfuture Windows Geburtstagspiel
-
-
Dirk hat ne Windows 7 Lizenz gewonnen

-
Och schade
Ich hätte ne Lizenz bei meinem neuen Tablett PC gut gebrauchen können.
Trotzdem: Glückwunsch, Dirk!
-
Scheinbar ist die Lizenz ne Vollversion, weil irgendwie das von microsoft verschickt werden soll, nen key glaub ich da nicht so dran.
Wäre cool, Ultimate Packung fehlt mir noch. Von Susanne hatte ich ja nen Dummy-Pro bekommen, und die HP hatte ich ja vom vorverkauf.
Könnte meinen wohnzimmerrechner endlich updaten. manchmal nervt vista mit dem filecache schon.
btw, beim bestof sind auch 3 bilder von mir drin.
-
gegen windows 3.1 uf japanisch kann man auch nich anstinken x(
-
gewonnen soll ich ja mit dem win 2 haben. da aber los spielte das keine rolle. wohl aber vielleicht die menge. hatte glaub ich 15 bilder drin und damit mehr lose im topf als die meisten.
-
Zitat von Dirk
Scheinbar ist die Lizenz ne Vollversion, weil irgendwie das von microsoft verschickt werden soll, nen key glaub ich da nicht so dran.
Wäre cool, Ultimate Packung fehlt mir noch. Von Susanne hatte ich ja nen Dummy-Pro bekommen, und die HP hatte ich ja vom vorverkauf.
Könnte meinen wohnzimmerrechner endlich updaten. manchmal nervt vista mit dem filecache schon.
btw, beim bestof sind auch 3 bilder von mir drin.
Glückwunsch zum Gewinn

Ich find die 7 Retail Packungen ja irgendwie besser aussehend als die von VISTA. Hatte ich dir eigentlich auch einen 7 HP Upgrade Dummy zugesendet?
-
Ja, aber ich habe ja auch nen Nichtdummy.
Ich finde die Win 7 zwar praktischer als Vista, die Vista hatten in Acryl aber was wertigeres.
-
Dirk hat sie nat. alle pWnEd! Glückwünsche

-
So heute ist echt Post aus Unterschleißheim gekommen.
Der Sammler ist enttäuscht, trotzdem praktisch: Es gab keine Retailpackung sondern "Promotion Datenträger" 2 Datenträger im Papersleeve, Key auf der Rückseite. Das wars.
Dazu nen verwirrendes Anschreiben, von wegen "Rezessionsexemplar"....
-
Aber immerhin, original Lizenz..
-
Naja, dann isses aber auch nich viel mehr als ne MSDN-AA Lizenz. Gut es ist halt die Ultimate-Version.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!