wie oben schon steht, gerne dürft ihr drauf bieten, einiges wird noch dazu kommen, habe noch einige Handbücher im Schrank stehen von denen ich mich ungerne trenne, mit denen ich aber nix mehr anfangen kann, ich muss umplanen, da ich bald Nachwuchs bekomme
MS Dos 3.2, 3.3, 5.0, DR Dos, Win 95, 98 & 3.0 Handbuch bei ebay
-
-
Ein Link zumindest zu deinem eBay Profil wär super, damit man mitbieten kann. Sonst bringt der Thread recht wenig ;D
-
ich weiss ist mir auch vorhin grad eingefallen

TheonlyoneScrippler Angebote - attraktive Preise für Software, Bücher Artikel bei eBay.de
Mfg Kay
-
Servus, alle Bücher die nicht verkauft wurden, verschenke ich nu hiermit gg Erstattung der Portokosten. soll heissen, in Dtl. via Hermes 6,50, Ausland sollte glaube so 18 Euro oder so sein...
mit dabei sind unter anderem original MS Dos 5.0, Dos 3.3, Windows 3.0 usw. ca 5-6 Handbücher. Wenns nach 1 Woche ned weg is landets im Altpapier, wozu es wirklich zu schade ist.
-
Hermes 6,50 €? Nein danke!
Päckchen online frankiert würde es auch tun. Welche sind denn nicht weggegangen?
-
Päckchen tuts nicht, da das 5 dicke Bücher sind. Da komm ich nie mit 2 kg hin!
- DOS-5.0-Handbuch
- Win-3.0-Benutzerhandbuch
- DR-DOS-Handbuch
- 2 weitere, alte DOS-Handbücher (3.3 oder 3.2, muss ich selbst schauen…)
und DHL frankiere ich nicht online...musst sie ja nicht nehmen
Mfg
Scrippler -
-
Ein Päckchen geht aber bis 4 kg bei DHL.
-
Ein Päckchen bei DHL is bis 2 KG, ein Paket bis 10 KG gibt es online für 5,90 €, 6,90 € Offline.
-
Wenn er es nunmal per Hermes verschicken will? Man kann nett nachfragen, aber der aufstand hier ist mal hohl³. Daher Posts -> gelöscht.
Fragt ordentlich und nett, dann gibts auch nichts dran auszusetzen.
-
Wenn Susanne81 einige Handbücher gerne haben möchte und relativ höflich noch darauf hingewiesen hat, dass (ggf. auch nur ein Teil) durchaus per DHL-Päckchen geht, ist das kein Regelverstoß. -> Beiträge größtenteils wiederhergestellt.
-
Zitat von Susanne81
Ein Päckchen geht aber bis 4 kg bei DHL.
erkundige dich vorher bitte über die Sachen über die du meckerst:
DHL Preise: Übersicht über unsere Paketpreise und Verpackungen
da ich sehr viel versende habe ich ziemlich alle Dienstleister im Kopf...Hermes dürfte dafür der günstigste sein, wenn jemand andere Infos hat her damit, aber bitte kein TNT, UPS oder so...wenn ihr gute Connections habt und die Bücher abholen lassen könnt, auch kein Thema, dann isses natürlich gratis
Leute das Zeug gibts geschenkt!!!!!! da kommt lediglich der Versand mit drauf und 60 ct Aufwandpauschale, weil der nächste Hermes 18km weg ist
Tante Edith meint, dass ich das Zeug, wenn ein Einzelversand der Bücher gewünscht ist, dann kann ich diese natürlich auch einzeln versende, dann ist evtl. sogar ein günstiger Bücherversand möglich, da ich einen solchen aber nur sehr selten mache übernehme ich hierfür keine hundertprozentige Haftung...ebenso darf der Umschlag nicht versiegelt werden, das sollte euch bewusst sein, ich werde diesen mittels einer Klammer verschliessen
Mfg Kay
-
Scrippler Hätte Interesse gehabt aber bei so einer frechen und unhöflichen Antwort nehme ich doch lieber Abstand. Ich habe auch bereits auf der Website nachgeschaut. DHL ist halt in meinen Augen der beste Logistiker nach UPS!
Ich finde HERMES halt Kacke weil ich zu 90% 2 Wochen auf meine Sachen warte. Na ja wers braucht.
-
Ich bin genauso freundlich wie man mir bei meinem erstem Kontakt gegenübertritt, ich denke dies haben auch andere Antworten hier bestätigt...
generell ist ein Versand natürlich auch möglich, dann muss aber mit einem Porto von 7,50 gerechnet werden bzw günstiger, wenn ich halt weniger Bücher reinpacke auch als Päckchen...
Aber wie gesagt mussts ja nicht nehmen, wenns keiner nimmt spar ich mir die Arbeit und werfs ins Altpapier
Mfg
-
büchersendung post für 1,4 € das kilo, bis 500 gramm 85 cents. hab schon mal zig bücher in 2 büchersendungen gesplittet, war dann billiger als päckchen.
-
super danke für die Info, dann ist das natürlich auch mgl...würde dann am WE (wenn Interesse von irgendwem besteht) die Bücher mal durchwiegen und einen Gesamtpreis oder Einzelpreis machen
mfg
-
Das gute ist du kannst die Dinger, sofern Briefkastenschlitz groß genug, in den Kasten werfen. Nur Büchersendung muss draufstehen, und der Umschlag darf nur mit Musterbeutelklammern verschlossen sein, und keine persönlichen Grüße drinstehen.
Theoretisch müsste es sogar ohne umschlag gehen. Zumindest ist heute wieder ne Zeitschrift ohne was drum gekommen. Aber ne einfache Tüte drumherum ist schon sicherer.
-
ja es soll ja hallwegs sicher ankommen...deswegen binde ich da schon was rum. das DRDOS würde bestimmt sogar als Kompakt oder Grossbrief weggehen, bei den restlichen Büchern wirds aber kompliziert
-
bis morgen letzte Möglichkeit sonst fliegt der Raffel in den Müll
Mfg
-
Scippler immer mit seinen Ultimaten! Es nervt....niemand ist hier 24 Stunden am Tag online -.-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!