Keine Ahnung, im sinne von nicht authenzifizierte Spieler?
anyway, ist aktiv nun.
Keine Ahnung, im sinne von nicht authenzifizierte Spieler?
anyway, ist aktiv nun.
Können halt andere Leute Sachen putt machen
Solang aber nur die WHFler die IP wissen..
ist nun aktiv ![]()
Jo, gibts auch wieder ne Map? Wär cool. öö
dafür gibts chest secure krams und mods können mit nem anderen tool protection setzen d.h
häuser "protecten" vor abriss, tnt und creeperkrams
Kann ich heut abend tun. Was ist mit meiner kleinen Hütte direkt am Spawn für die erste Nacht, ist die abgerissen? ![]()
nc ich bin drauf gekommen ![]()
Minecraft Beta 1.5 - Minecraft Beta 1.5 - Minecraft Update News
Minecraft Beta 1.5 ist da ![]()
Neu mit Wetter, Spielstatistik und endlich Minecart-Beschleuniger!
Müssen wir wohl warten auf craftbukkit 1.5 ![]()
Oder umsteigen? Wohl nicht?
Bukkit 1.5 ist auch nun installiert.
läuft ![]()
Was ist eig mit den Rechten :(?
Nicht das ich jetzt was bau und nachher eudert der mich das ich mein schönes Haus nich verändern kann.. ![]()
Die Meldung sollte nicht mehr kommen, kannste das testen?
Irgendein Spast hat mit TNT mein ganzen Bahnhof in die Luft gejagt! -.-
Ahja, da hat vorher noch einer mit Redstones und co rumoxidiert tief unter der Erde..
ich habe mit spit schon kontakt gehabt.
Diesen SonyEricson oder so kenne ich nicht. Aber die beiden JackJohnzen und Candyman habe ich gestern nach mehrmaligen auffordern, die sollen die scheiße lassen vom ts gebannt... die haben da auch nur genervt. Sie haben per Schild immer wieder tnt gespawnt und auch sonst nur stress gemacht ![]()
ja da stand ein schild..
btw wenn ich tnt use (wollt mir gerade ein Berg klar machen für nen Haus, halt damits schneller geht)
dann ist danach alles wieder heile?
Inzwischen ja Blue. Du kannst jetzt mit TNT alles in die Luft hagen, es wird wieder nach paar Sekunden in den Urpsrungszustand versetzt.
Aktuell ist auch wieder Onlinemode drin.. wegen solchen Spasten wie gestern. Und ich habe nicht vor das fürs erste zu ändern. Kauft euch halt Minecraft, 15 Euro sind keine Welt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!