Ja auf der IFA werden sie immer sparsamer, divx verteilt keine cds mehr, sondern man kann sich die pro version runterladen. code per mail auf der seite:
DivX @ IFA
DivX Pro kostenlos
-
-
Schon wieder mal

-
mir geht ihr stage6 ab...
-
endlich habe ich darauf gewartet

-
Schon wieder

Ich glaube, ich habe nicht mehr die aktuellste Version. -
hehe, den waren wohl die kosten für ne gepresste cd zu hoch, naja hat den vorteil dass jeder in den genuß kommt, egal ob er auf der ifa war oder nicht

-
Nur so aus reiner neugierde. beim letzten mal gabs ja gepresste cds und der code war aufgedruckt ergo immer der gleiche, endet euer code, den ihr per mail bekommen habt auf:
S58
? -
Mein Code sieht folgendermaßen aus:
TJY**************S58 -
-
-
Um den Code nicht überall zu verbreiten:
a14f0277de9b7446eb418d173ed36bde
Sieht die MD5-Summe bei euch auch so aus?
-
-
-
so schauts bei mir aus:
ZitatAlles anzeigenThanks for your interest in DivX(R) video. To download your software, please visit DivX Video Player - DivX Codec - DivX Converter - DivX Web Player - Download DivX for Windows and select the free download. After installation, use the serial number below to activate your free copy of DivX Pro.
DivX Pro for Windows:
TJYAU6FX833FE68TJS58DivX Pro for Mac:
J58DSZFD9249X66B358ETo activate the full version, open DivX Converter and click "Enter Serial Number." Now you have everything you need to get the best media experience on your computer, in your living room and on the go! Enjoy.
-The DivX Team
man muss ja divx nicht noch mehr email-adressen zum sammeln geben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!