so wie ich die sache sehe, ist netzclub und son toller tmobile call&surf tarif mit auszahlung am günstigsten öö
bei den rest musst man immer zuzahlen wegen internet ![]()
Eure Handytarife 04/2011
-
hecken -
18. April 2011 um 20:56
-
-
Zitat von mrshadowtux
Naja dann hat man halt negatives Guthaben auf der Karte, holt man sich halt ne neue. Ist ja nicht so wie beim Vertrag, dass man das wirklich zahlen muss. Man kann halt nur die Karte erst wieder nutzen, wenns gezahlt ist.
Ack, warum ist denn niemand auf die Idee gekommen? Wenn die Karte wegen Nichtnutzung gesperrt wird verfällt doch eh das restliche Guthaben

-
Zitat von mrshadowtux
Naja dann hat man halt negatives Guthaben auf der Karte, holt man sich halt ne neue. Ist ja nicht so wie beim Vertrag, dass man das wirklich zahlen muss. Man kann halt nur die Karte erst wieder nutzen, wenns gezahlt ist.
Blödsinn, auch bei PrePaid schließt du einen rechtsgültigen Vertrag ab. Und bei Drillisch steht eben in den AGB, dass ein Negativsaldo innerhalb einer bestimmten Frist beglichen werden muss.
EDIT: Mail ein Auszug aus der Simply AGB:
-
Habe hier noch eine alte Discounterkarte schon seit nem Jahr oder gar 2 Jahren rumfliegen mit Negativguthaben drauf - nie was gewesen..
-
wie könnt ihr ins negative gehen
-
-
Ich auch. Ist die alte Discotel-Karte meiner Schwester.
-
-
Ah ok, das kann sein.
-
Ich würd mit denen mal verhandeln, der Transport von der Datenmenge würd mit ner Flatrate ja nur 10€ oder so kosten, das ist ja nur weil er n alten Tarif aht
-
Hier ma mein aktueller Haupttarif
Anbieter: allMobility
Traifart: PrePaid
Netz: D2
Grundgebühr: 0,00€
Preis/Min ins Eigennetz: 0,09€
Preis/Min ins Fremdnetz: 0,09€
Preis/Min ins Festnetz: 0,09€
Taktung: 60/60
Preis/SMS ins Eigennetz: 0,09€
Preis/SMS ins Fremdnetz: 0,09€
Preis/MB GPRS/UMTS: 0,35€/MB
Gebuchte Zusatzoptionen: Handy Surf-Flat (250MB)
verfügbare Zusatzoptionen: Handy Surf-Flat (9,99€), Festnetz-Flatrate (9,99€), 1-Cent-SMS-Paket (500 SMS anbieterintern, 4,99€)
Sonstiges: - -
Anbieter: MedionMobile
Netz: E-Plus
Grundgebühr: 0,00
Preis/Min ins Eigennetz: 0,03
Preis/Min ins Fremdnetz: 0,11
Preis/Min ins Festnetz: 0,11
Preis/SMS ins Eigennetz: 0,03
Preis/SMS ins Fremdnetz: 0,11
Preis/MB GPRS/UMTS: 0,24€/MB
Gebuchte Zusatzoptionen: Community-Flat
verfügbare Zusatzoptionen: Community-Flat (3,99€) | Internet Flat (7,99€)
Sonstiges:[size=7]Wer günstig spricht, spricht Aldi :D[/size]
-
samma junge gehts nicht noch größer?
-
Wer Aldi spricht, spricht garnicht - wegen dem scheiß E-Plus Netz.
-
Anbieter: MedionMobile
Netz: E-Plus
Grundgebühr: 0,00
Preis/Min ins Eigennetz: 0,03
Preis/Min ins Fremdnetz: 0,11
Preis/Min ins Festnetz: 0,11
Preis/SMS ins Eigennetz: 0,03
Preis/SMS ins Fremdnetz: 0,11
Preis/MB GPRS/UMTS: 0,24€/MB
Gebuchte Zusatzoptionen: ab und an mal die Tagesflat für Internet...
verfügbare Zusatzoptionen: Community-Flat (3,99€) | Internet Flat (7,99€) | Internet Tagesflat (1,99€)
Sonstiges: E Plus Netz ist in meiner Gegend gar nicht so schlimm, man kann telefonieren und das eigentlich überall :); Ist zu empfehlen
-
-
Nur nicht immer für den, der einen ePlusler anrufen will
Außerdem ham die Teilweise doch arge Netzlücken... -
Merkt man besonders hier in NRW, da hat man nie Empfang mit dem Mist. War damals nie erreichbar als ich das in Form von Simyo hatte.
Und jetzt nicht mit "inzwischen ist das besser" kommen. Meine Schwester hat momentan Alditalk und ist absolut nie erreichbar. Sie wechselt jetzt wohl wieder zu Discotel, da ist wenigstens Empfang.
-
Villeicht liegt es auch da dranne das viele ihre Handys falsch Konfigurieren.
Ich habe bei MedionMobile (AldiTalk) gemerkt das dass GSM Netz besser funktioniert als das UMTS.
Mein Handy ist auf GSM eingestellt und habe super 4-5 Balken. -
Deswegen habe ich alle Handys, mit denen ich nur telefoniere auf GSM/GPRS/EDGE eingestellt und alle, mit denen ich nur surfe auf UMTS/HSDPA.
Zum Telefonieren allein ist UMTS eh vollkommen unnötig, das ist nur dann gut, wenn es um Datentransfer geht..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!