Habe ja ein Thinkpad 600
im Moment läuft da Windows 2000 drauf. Nun bräuchte ich eine Liste von Spielchen die darauf laufen
ich kenn aus der Zeit nur Tuxracer, Ace Speeder und IcyTower.. die ersten beiden von den drei laufen schonmal nicht.!
Notfalls kann ich auch Win98 drauftun...
Spiele fürs Thinkpad 600
-
-
Was hats denn für eine CPU, wenn man fragen darf? Ich hab hier nämlich auch ein 600 - mit einem Pentium MMX 233.
-
eddie killt dich wenn er erfährt dass da kein win3.1 installiert ist
-
noch hat ers installiert
-
- P II 233MHZ
- 228MB RAM
- DOS / 3.11 / 2000 -
Rollercoaster Tycoon 1
-
Pizza Syndicate
Pizza connection 2 -
Natürlich installiert man auf son Rechner genau das Betriebssystem, was am wenigsten mit DOS-Spielen klarkommt. Ansonsten hättest du ja ne reichliche Auswahl.
-
age of empires
age of empires IIachja sollte ne neomagic sein sprich recht wenig neuere games gehen, sinnvoller wär win 3.1
-
die neomagic hat doch ne gute 2d performance?
-
aber die 128er und tlw 256er haben kein direct3d geschweige sonstigen 3d support.
-
wofür auch?
-
openttd lol
das braucht leider mehr power -
was~
das läuft doch darauf? -
Wie wärs mit Driver?
-
Ich oder früher mein Burder haben auf meinen PII immer SuperTux gespielt, damals noch 0.1. Achtung: Milestone 2 wird garantiert nicht laufen, Milestone 1 aka 0.1.x müsste aber gehen
-
ok update:
Win98 ist jetzt drauf, suche aber immernoch spiele..
habe:
- Icy Tower
- Roller Coaster Tycoon 2
- Anno 1602 -
SimCity 2000, GP2, Lemmings, Commander Keen, You dont know Jack, Shanghai, Larry, MDK, KKND...
-
SIM CITY 2000
-
die sims
duke nukem 3d -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!