das internet downloaden

• Zitat von Blue

inwiefern is das eig rechtlich gesehen?

An sich verboten ohne Erlaubnis des Urhebers. Was bei paar tausend Leuten bisschen schwierig sein könnte, andererseits wenn sich keiner von denen beschwert..

• Zitat von s4ndwichMakeR

Wie ich chiaki kenne, spielt er mit dem Gedanken, die wieder zu hosten.

1. VDSL50 leitung
    2. homeserver hat noch platz für ne 2tb platte

sehr wahrscheinlich :D

alternativ, wenn ich genug (grosse) scsi-platten zusammen hab im externen storage, wird das ganze von sunkiste(n) gehostet.

Einmal editiert, zuletzt von chiaki (5. Oktober 2011 um 23:59)

• Zitat von gandro

An sich verboten ohne Erlaubnis des Urhebers. Was bei paar tausend Leuten bisschen schwierig sein könnte, andererseits wenn sich keiner von denen beschwert..

Teilweise Grauzone, weil die Seiten entweder dafür gemacht waren, veröffentlicht zu werden oder unter der Schaffensgrenze liegen ("Ich heie XY" ist noch kein Kunstwerk).

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• ja aber wenn da bilder drauf sind, ist es schon wieder ganz anders. entweder recht am eigenen bild, bzw gibts da überhaupt ne schaffenshöhe?

Die Frage ist, wie die AGBs damals bei Geocitys waren. aber am ende war ja geocity eh abandoned. ich frag mich gerade, ob ich auch mal eine hatte? ich meine mal kurzzeitig?? viel hatte ich über spaceports gemacht. Das war cool, die hatten alle planetennamen.

• Zitat von chiaki

1. VDSL50 leitung
    2. homeserver hat noch platz für ne 2tb platte

sehr wahrscheinlich :D

alternativ, wenn ich genug (grosse) scsi-platten zusammen hab im externen storage, wird das ganze von sunkiste(n) gehostet.

Wer bezahlt eigentlich deine Stromrechnung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!