suche div teile..

• - DIN Tastatur oder Adapter von DIN auf PS/2 (also eigentlich isses ja PS/2 auf Mini-PS/2)
    - Diverse kleine PCI Grakas wie zb S3 Virge oder so..
    - Alte Festplatten
    - Serielle Maus? oder Adapter mit Maus?
    - Disketten 3,5er
    - Sonstige Diverse Teile die evtl verschenkt werden oder im komplett Paket sind :)
    - Sockel 754 Board? Hab gerade ausversehen ne CPU (Sempron 2800+) ersteigert..
    - Netzteile, hab so gut wie gar keine mehr Q_Q

bezahl per paypal oder überweisung.

• Zitat von Blue

- DIN Tastatur oder Adapter von DIN auf PS/2 (also eigentlich isses ja PS/2 auf Mini-PS/2)
    - Diverse kleine PCI Grakas wie zb S3 Virge oder so..
    - Alte Festplatten
    - Disketten 3,5er
    - Sonstige Diverse Teile die evtl verschenkt werden oder im komplett Paket sind :)

Jabber mich mal an, hab da noch Zeugs rumfliegen von obengenannten.

• Zitat von Blue

- DIN Tastatur oder Adapter von DIN auf PS/2 (also eigentlich isses ja PS/2 auf Mini-PS/2)

Was suchste denn nun genau? 'nen Adapter, um 'ne PS/2-Tastatur an einem DIN-Anschluss zu betreiben? Da müsste ich noch 'nen Adapter da haben - die hab ich mal zu Hauf bekommen, keine Ahnung wieso :fresse:

Zitat von Blue

- Sockel 754 Board? Hab gerade ausversehen ne CPU (Sempron 2800+) ersteigert..

Hätt ich eins da. Ist allerdings ein PC Chips, ein A31G, wäre komplett inner OVP mit dem ganzen Gedöns ringsrum (also ATX-Blende, CD, Manual) - zumindest, wenn ich das Zeug nicht verlegt hab xD

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• kann dir mit diversen Seriellen Mäusen dienen die sind noch gut in Schuss

alte HDDs was stellst dir vor? hab hier noch 1 - 2 ibm death star mit 8,9gb :fresse:

Edit: mit nem Din Tastaturanschluss könnt ich evtl. auch noch dienen :b1:

Edit2: meld dich einfach mal :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (24. Oktober 2011 um 23:17)

• Zitat von mrshadowtux

Ok. Was willst mir denn dafür geben? Nen kleiner von dir frei wählbarer Obulus und gut ist.

Zitat von Xaar

Was suchste denn nun genau? 'nen Adapter, um 'ne PS/2-Tastatur an einem DIN-Anschluss zu betreiben? Da müsste ich noch 'nen Adapter da haben - die hab ich mal zu Hauf bekommen, keine Ahnung wieso :fresse:

Hätt ich eins da. Ist allerdings ein PC Chips, ein A31G, wäre komplett inner OVP mit dem ganzen Gedöns ringsrum (also ATX-Blende, CD, Manual) - zumindest, wenn ich das Zeug nicht verlegt hab xD

Zitat von xCtrl

kann dir mit diversen Seriellen Mäusen dienen die sind noch gut in Schuss

alte HDDs was stellst dir vor? hab hier noch 1 - 2 ibm death star mit 8,9gb :fresse:

Edit: mit nem Din Tastaturanschluss könnt ich evtl. auch noch dienen :b1:

Edit2: meld dich einfach mal :b1:

mrshadowtux, 5 exlv versand :trollface:

xaar , 10 exlv versand :trollface:

xctrl , 5 exlv versand :trollface:

meinetwegen auch günstiger oder tausch :trollface: :trollface:

• bessere idee, ihr bombadiert mich einfach mit teilen zu und ich schick euch versand + entgeld , alles was ihr sowieso wegschmeißen würdet , will übelst retro museum aufbauen :>

hab 3 486 die wieder fit müssen :D

:trollface:

• wat heistn evtl nu schon wieder :D

kann dir n päckchen packen wegen der hdd :b2: dat wärn dann wieder 4,10€ versand öö

man kann n runden 10er machen dann passts :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Blue

bessere idee, ihr bombadiert mich einfach mit teilen zu und ich schick euch versand + entgeld , alles was ihr sowieso wegschmeißen würdet , will übelst retro museum aufbauen :>

hab 3 486 die wieder fit müssen :D

:trollface:

da kommst du jetzt an, gerade letzthin so alten krempel weggeschmissen..

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• Zitat von xCtrl

wat heistn evtl nu schon wieder :D

kann dir n päckchen packen wegen der hdd :b2: dat wärn dann wieder 4,10€ versand öö

man kann n runden 10er machen dann passts :b1:

Alternative Hermes Shop2Shop: 3,65 mit Sendungsverfolgung.

• Joa, meins wird auch frühestens Freitag weggehen, muss noch nach 'nem geeigneten Karton suchen :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!