Ach, du bist doch betrunken.
Stoitmmt. Geht jetzt ab er wirklich, wirklcih wirklich Zäähne putzen und dann Schlafen.
Ach, du bist doch betrunken.
Stoitmmt. Geht jetzt ab er wirklich, wirklcih wirklich Zäähne putzen und dann Schlafen.
http://dev.bukkit.org/server-mods/dynmap/files/72-v0-60/
es scheint ne 1.3 dynmap version raus zu sein
Die 0.60 hatte ich getestet. Die geht scheinbar nicht, wirft jede Sekunde nur NullPointerExceptions
hmmm ö_ö
genauso wie der flymod aktuell andere im stillstand zwischen y 0 und y <flughöhe> run"zittern" lässt, im laufen extrem schnelle schrittgeräusche macht und die spielfigur beim schnell fliegen verdammt schnell hunger bekommt
kann man am vanilla vllt. die creeper-explosionen abstellen? hab es satt dauernd die krater die andere verursachen zuzumachen
und wenn es sonst keiner macht schauts bald aus wie sau
also ich hab immer geglaubt netherrack mit redstone anzünden wäre kein mod o_O aber was solls
gibts halt kein on/off switch für den kamin
gemütlich wa? (survival)
Warum sind da überall Druckplatten auf’m Boden?
Minecraft 1.4 Prerelease ist bereits da, ausführlicher Changelog hier.
Namentlich:
- Zombies und Skelette können zufällige Gegenstände und Rüstungen tragen http://imgur.com/jnyph,NsHor,0hrzK,qONAg,6jR8d
- Zombies können Dorfbewohner und ihre Kinder infizieren http://i.imgur.com/1IRJz.png
- Nachtsicht-Potion http://i.imgur.com/9yOJb.png
- Dorfbewohner können einem jetzt mögen oder nicht, hat Auswirkungen aufs Trading-Verhalten
- Neuer Script-Block für Adventure-Maps (nicht craftbar)
- Unfertiges neues unbekanntes Feature mit Block http://i.imgur.com/2uf3W.png
Und was ist mit der Mod API?
wow is ja sicher wieder ein cooles update ![]()
Gute Nachricht: Dynmap läuft nach einem Update auf die aktuelle Version 0.70.2 wieder.
Schlechte Nachricht: Noch ist kein CraftBukkit (die von uns eingesetzte Server-Software) für das gestern erschienene Minecraft 1.3.2 in Sicht, daher 1.3.1 griffbereit halten, wenn ihr auf den WHF-Servern spielen wollt.
Ist AFAIK abwärtskompatibel, oder trunk nutzen. Mein Stammserver konnte zumindest 1.3.1 und 1.3.2 parallel akzeptieren.
Okay, hab noch mal mehrere YouTube-Videos angesehen, die ebenfalls behaupten, die Versionsnummer 1.3.1 im Namen des letzten Recommended Builds würde es trotzdem zulassen, sich mit 1.3.2 zu verbinden.
Kann aber erst heute Abend von zu Hause wieder auf den Server per SSH, geschweige denn per Minecraft-Client.
So, letzten Recommended Build auf dem Server ausgerollt. Habs noch nicht intensiver getestet, aber man kann sich jetzt wie von pETe! beschrieben mit Minecraft 1.3.1 und 1.3.2 (welches man aufgrund der Bugs in 1.3.1 für den Single-Multiplayer bevorzugen sollte) auf beiden Servern einloggen.
Bad Video Card Drivers mit internen Grafiken (Intel HD 3000).
Mit der NVIDIA gehts, aber dann wird es nach einer Weile 81 Grad heiß.
bei intel muss man die problembehandlung nutzen bei den erweiterten einstellungen (bildschirmauflösung)
Hab ich bei Windows 8 nicht mehr.
Lade grade die Treiber runter.
Hat nach den installieren der Treiber geklappt.
Ich habe ständig kein Zugriff [/gamemode <username> 0] und andere Befehle.
batch10s hat am creative keinen zugriff auf
/tp
/gamemode
/warp
was is da los
Mein Java eliminiert sich ständig ![]()
batch10s hat am creative keinen zugriff auf
/tp
/gamemode
/warpwas is da los
Batch10s war noch nie am Creative-Server? Er taucht nicht in den Permissions auf.
Mit den user-Berechtigungen gehen jetzt schon mal /warp und /tpa (Anfrage beim Benutzer nach Teleport zu ihm). Wie üblich ohne verursachten Müll nach kurzer Zeit auch vip.
Mittlerweile bräuchten wir PermissionsBukkit eher schon am Vanilla-Server, was aber der Zielstellung, mit möglichst wenig Modifikationen zurecht zu kommen, zuwider liefe.
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