Hallo,
die nächste florida-Frage steht nach langer Zeit wieder mal an. ![]()
Warum wird bei "die aktuellen Windows Versionen aus Redmond" auch Windows Home Server aufgelistet, obwohl die Version von 2007 noch auf Server 2003 basiert?
Hallo,
die nächste florida-Frage steht nach langer Zeit wieder mal an. ![]()
Warum wird bei "die aktuellen Windows Versionen aus Redmond" auch Windows Home Server aufgelistet, obwohl die Version von 2007 noch auf Server 2003 basiert?
Wohl weil die akutelle Version von 2011 ist?
Ja, wäre es dann aber nicht besser, wenn man in dieser Gruppe über Home Server nur Fragen über die aktuelle Version stellen kann? Die 2007er-Version kommt in die Gruppe Windows 2000, Windows XP, Server 2003 rein.
Kotz hier nich so unnötige Fragen aus.
Produkttechnisch gehört der erste Home Server zu Vista. Ansonsten ist er eigetnlich schon legacy, weil soweit ich weiß gibt es als OEM-Only auch keine neuen Rechner mehr damit? Taucht der in der Lifecicle auf? Schätze mit 2003er aus, ist da aus die Maus?
Home Server hat noch bis 8.1.13 Mainstream Support.
Exrended Support gibts keinen,
Oh mein Gott, dann nimmt man halt bis 2015 Windows Server 2003 Updates oder Eddies Windows Server 2003 Rollup, das funzt auch und schleust dann die Updates manuell ein ![]()
Windows Home Server von 2007 ist nichts anderes als Windows Server 2003 Standard und demzufolge gehen da auch die Server 2003 Updates problemlos und schwuppdiwupp ist WHS nach dem Mainstreamsupport wieder sicher ![]()
Zitat von clik!84Oh mein Gott, dann nimmt man halt bis 2015 Windows Server 2003 Updates oder Eddies Windows Server 2003 Rollup, das funzt auch und schleust dann die Updates manuell ein
Windows Home Server von 2007 ist nichts anderes als Windows Server 2003 Standard und demzufolge gehen da auch die Server 2003 Updates problemlos und schwuppdiwupp ist WHS nach dem Mainstreamsupport wieder sicher
Das stimmt so nicht, Home Server setzt AFAIK auf SBS auf.
daher weiß ich, das manche sich NICHT mit WHS Ver 1 auskennen ![]()
WHS basiert auf Windows Server 2003 Standard, da im I386 Ordner eine Setupstandard drin ist. ![]()
Wenn du WHS 2011 meinst, kann sein ![]()
Guck nicht immer in deine Ordner !
Ist echt Windows Server 2003 - SBS
beweist mir anhand EINER Datei, daß der WHS auf SBS 2003 basiert ![]()
Die SBS Version besteht aus 3 CD's ![]()
Und SBS basiert auf Standard, na? klingelts?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!