Die Siedler IV installation

• Hallo liebe Forengemeinde,

Warum kackt "Die Siedler IV"-Installation ab, wenn man das K-Lite Codec Pack (egal welche Version) installiert hat? :fresse:

Was spricht dagegen? Übrigens, die Installation ist mit dem Installshield 5.0 gemacht worden :fresse:

Man kann doch nicht immer erwarten, daß JEDER, der "Die Siedler IV" installieren will, ERSTMAL das K-Lite Codec Pack DEINSTALLIEREN muß O.o

lg

Clik!84

P.S.: Während der Installation wird im Übrigen Musik abgespielt während "Installation wird vorbereitet

• Auch wenn ichs K-Lite-Gerdöns heute nicht mehr installieren würde: Bei mir lief die Installation von den Siedlern 4, wenn das K-Lite-Codec-Pak installiert war öö

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Wie gesagt: Bei mir gings auch mit installiertem Codec Pack..

Welche Fehlermeldung gibts denn?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!