Das ist aber eine NFR-Version..
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Hab ich auch gelesen.
-
Ich habe diverse alte OEM/Retail-Versionen hier liegen, die sehr wohl eine gedruckte EULA besitzen.

-
Braucht wer noch XP Keys

http://www.ebay.de/itm/4x-Windows…=item3f46076a8a -
Sind wertlos.einer klebt z.b auf meinem handy
-
Braucht wer noch XP Keys
http://www.ebay.de/itm/4x-Windows…=item3f46076a8aWas für ein Trottel, hat die Keys nicht mal geschwärzt.
Wenn er Glückt hat, bekommt er die zwar nicht mehr verkauft, weil sich genung bedient haben an den Bildern.
Und Stress mit Microsoft. "toll toll toll"
-
Für XP-Keys interessiert sch keine Sau mehr. Wir haben 2015.
-
Für XP-Keys interessiert sch keine Sau mehr. Wir haben 2015.Denke ich nicht, den dann würde MS ein Tool bei den Updates rein nehmen, das alle XPs Legalisiert.
Es gibt ja noch genung die XP nutzen, denen es auch ausreicht. -
Denke ich nicht, den dann würde MS ein Tool bei den Updates rein nehmen, das alle XPs Legalisiert.
Es gibt ja noch genung die XP nutzen, denen es auch ausreicht.Wenn die Kisten am Netz hängen, dann sage ich nur, danke für die Botnetze

-
XP heutzutage noch einzusetzen ist ein Sicherheitsrisiko.
-
Solange das rein Offline auf irgendeiner alten Gurke ist, ist das schon okay..
-
Hab 2 Keys gefunden für windows 7 die nicht geschwärtzt wurden

Wenn Ihr wollt lade ich die Fotos hoch
-
Hab 2 Keys gefunden für windows 7 die nicht geschwärtzt wurden
Wenn Ihr wollt lade ich die Fotos hoch
sind das Pro-Keys?

-
Wayne. Kommt eh bald Windows 10. Windows 7 finde ich zu hässlich, um mir das irgendwo anzutun. Aber das ist ja Geschmackssache. Auf PCs setze ich eher nen Linux Mint ein.
-
Wayne. Kommt eh bald Windows 10. Windows 7 finde ich zu hässlich, um mir das irgendwo anzutun.So schön wie Windows 2000 ist eh kein Windows mehr

Windows 10 sagt mir optisch zwar etwas mehr zu als 8(.1), aber dennoch ziehe ich das klassische Design zusammen mit Windows 7 vor.
-
Kommt eh bald Windows 10. Windows 7 finde ich zu hässlich, um mir das irgendwo anzutun.Ich habe eher das Problem, dass Windows 8.x auf dem Desktop 1:1 die Symbole von Windows 7 (welches plastische Symbole und Milchglas-Effekte IMHO immer noch ästhetisch kombiniert) übernommen hat und sich das mit dem Flat-Design der Modern-UI-Elemente an allen Enden beißt. Im Moment lassen die Vorschauversionen von Windows 10 mit zurückhaltend flachgebügelten Desktop-Symbolen in einem flachen Startmenü noch einiges zu wünschen übrig.
-
sind das Pro-Keys?

Leider nur Home Premium Keys
-
hab ich auch 2 hier...
-
Hat jemand von euch eigentlich auch 8.1 Pro Keys

-
8 pro mit dem kostenlosrn Mediacenter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!