Hi!
Hat jemand einen 512MB SO-DIMM Riegel da? Als SD-RAM PC133 Version.
Würde mir jemand einen gegen Versand schicken? Ich brauch einen Riegel zum Testen. Würde anschließend auch den Riegel wieder zurückschicken.
Hat jemand was da?
Danke!
Hi!
Hat jemand einen 512MB SO-DIMM Riegel da? Als SD-RAM PC133 Version.
Würde mir jemand einen gegen Versand schicken? Ich brauch einen Riegel zum Testen. Würde anschließend auch den Riegel wieder zurückschicken.
Hat jemand was da?
Danke!
Ich hätte einen 256er - allerdings bin ich erst übernächste Woche wieder zurück zu Hause.
Hab ich was von 256 geschrieben? Ich suche schon explizit 512.
Sorry, ich hatte es nur gut gemeint!
512M PC-133 .. genau hier liegen ![]()
wenn ich dir den schicke kannst du ja nochmal über meine Angebote so gucken. Vl kannst du nochwas gebrauchen, spart versand ![]()
Nicht vergessen er sucht einen kurzen riegel für notebooks. Vermutlich will er testen ob solch ein riegel läuft. in p3 kann man es vergessen, zumindest bei intel chipsätzen. Pentium 4 funktionierts und bei ali und co könnte es sein.
Nicht vergessen er sucht einen kurzen riegel für notebooks. Vermutlich will er testen ob solch ein riegel läuft. in p3 kann man es vergessen, zumindest bei intel chipsätzen. Pentium 4 funktionierts und bei ali und co könnte es sein.
oh danke. das issn großer den ich hab.
Ich glaub ich hab noch einen.. schau ich nachher(tm)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!