Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 12.041
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Video Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Geht Disney in nen Laden: Und dann hätte ich noch für 4.000.000.000 $ Star Wars...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...64378.html

Disney kauft Lucasfilm komplett auf. Und weil der Laden keinen Rost anlegen soll, will man auch gleich Star Wars Lizenz versilbern und neues material produzieren. Eine neue Triologie ist angekündigt. Wohin die Reise geht ist aber scheinbar noch nicht bekannt. Ich denke nicht das die klassische Triologie fortgesetzt wird. Einfach weil die Liebhaber dieser Filme nicht mehr das Publikum ist. Für die Kids sind es eher Clonewars und die Ep 4-6 ist ne seltsame Verfilmung ihrer Legofiguren.

Lucas gibt also komplett die Leitung auf, ne Disneyfrau übernimmt jetzt komplett, und 2015 ist der erste Film geplant.

Bevor der große Qualitätsschrei kommt noch mal eingeworfen, dass Ep 1 und 3 auch von GL kamen. Ich würde ja auf eine Fortsetzung des Themas hoffen, glaub aber nicht dran, auch weil viele Romane mit Lizenz da schon viel gewildert haben. Vielleicht bekommt ja auch das Thema Real Serie wieder Schwung.

[Bild: A6hJnqmCIAAgkI4.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 10:00 von Dirk.)
31.10.2012 07:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.496
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Da geht Star Wars den Bach unter :/

Mark IV Style Motherfucker
31.10.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(31.10.2012 12:11)Alpha schrieb:  Da geht Star Wars den Bach unter :/

Isses doch eh schon lange.
31.10.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.496
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Stimmt.

Mark IV Style Motherfucker
31.10.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.028
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Bleibt das jetzt trotzdem unter der Flagge von 20th Century Schrott oder geht das in Buena-Vista-Hände?

• • • – • – – • – –
31.10.2012 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.771
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Wobei ein wenig Hoffnung ja schon verbleibt. Lucasfilms letzte Filme waren Star Wars 1-3 und Indiana 4. Jetzt nicht unbedingt ewige Meisterwerke. Disney hingegen hat im letzten Jahrzehnt durchaus noch solide Filme wie Fluch der Karibik Teil 1 veröffentlicht. Und natürlich Filme von eingekauften Produzenten wie Pixar (Nemo, Ratatuille, Wall-E, Up) oder Marvel (Avengers). Und dann noch einige okaye Francise-Filme Prince of Persia oder Tron:Legacy (wobei ich den nicht beurteilen kann, hab ihn nicht gesehen).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 14:12 von gandro.)
31.10.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.496
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Bis auf Fluch der Karibik 1 und Avengers fand ich die anderen Filme eher in Richtung mittelmäßig..

Mark IV Style Motherfucker
31.10.2012 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.028
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(31.10.2012 14:10)gandro schrieb:  … oder Tron:Legacy (wobei ich den nicht beurteilen kann, hab ihn nicht gesehen).

Ich aber … und ich war erstaunt. Lediglich auf der Plot-Skala war nach oben noch Platz, aber es war eine bessere Fortsetzung als z.B. Abrams’ Star Trek, als ich Anno 2009 das Kino mit eher gemischen Gefühlen verlassen hatte (eine undefinierte WTF-Expression irgendwo zwischen Befriedigung und Scham).

Disney hat in den letzten Jahren (verglichen mit der Konkurrenz) erstaunlich gute Filme rausgebracht … und Pixar wäre ohne Disney auch nur eine Müllschleuder wie Dreamworks Animations. Dreamworks sollte sich wieder auf die Zusammenarbeit mit Warner Bros. und Paramount konzentrieren, da kamen (relativ) bessere Resultate heraus.

• • • – • – – • – –
31.10.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 12.041
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Disney produziert soviel, die ein oder andere Bessere Sache ist da schon dabei. Aber wenn man die typischen Teenie Filme vormittags von denen betrachtet... Oje. Ich denke auch das es nicht anders sein wird als mit Lucasfilm, nur das mehr Output bei rumkommt. Die Frage ist halt was für eine Zielgruppe sie ansprechen wollen. Und da ich denke das es nen Highbudget Werk wird, muss zwangsläufig was mittelmäßiges bei rauskommen, weil man alle Zielgruppen ansprechen muss um Kohle zu machen.

Wagnis ist ja gerade bei den Filmemachern in. Und wenn gehts meist in die Hose. Aber seien wir auch mal ehrlich, Filme werden nicht mehr fürs Kino gemacht, sondern für die Verwertungskette....

31.10.2012 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Reisegruppe Hässlich

Beiträge: 10.706
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #10
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
[Bild: 2088d1320328707-its_a_trap.jpg]

[Bild: neuesamdsig.png]
Blue ist euer König
Qre Qbxgbe vfg PQJ
31.10.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste