Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an Winhistory
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Danke an Winhistory
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Winhistory.de/Dirk bedanken.

An meinem derzeitigen Arbeitsplatz gibt es einen neuen Server (Atom 330, ION, 4GB, 320GB) und eigentlich keinen, der jemals nen Server aufgesetzt hat. (Der, der das mal eventuell gemacht hat, ist in den Flitterwochen). Ich eingeschlossen, trotzdem sollte ich das machen. Es klappte ganz gut und ich wusste mehr als ich dachte, das meiste wusste ich von Winhistory.de. Dafür möchte ich mich bei Dirk bedanken. RIESEN-THX
Mein Vorgesetzter wollte mir kaum glauben, das ich zum ersten mal nen Server anfasse...

Nun läuft die Maschine mit Windows Server 2008 (das hatten die schon vorher gekauft) als Anwendungsserver mit kleinen Datenbanken.

Jedoch frage ich mich bis heute, warum die nicht auf dem 8core/6GB Mac Pro ein Windows emulieren...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
30.07.2009 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Danke an Winhistory
meekee7 schrieb:  Jedoch frage ich mich bis heute, warum die nicht auf dem 8core/6GB Mac Pro ein Windows emulieren...
ich hoff mal das war nicht ernst gemeint..!?! :O

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
30.07.2009 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Danke an Winhistory
halb.
virtualisierung ist doch voll im trend und der ist hauptsächlich interner fileserver, dazu noch etwas videoschnitt mit final cut studio. kann aber sein, dass da noch ein webserver drauf liegt...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
30.07.2009 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Danke an Winhistory
was fürn arbeitsplatz issn des
30.07.2009 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #5
Danke an Winhistory
Ich mag dich nicht, meekee7. :baby:
30.07.2009 18:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Danke an Winhistory
@ Nicht die Mama: Das sind dort alles Macuser. Mein Vorgesetzter und der Chef haben beide ein Macbook Pro, wie erwähnt der Mac Pro mit OS X Server und ich arbeite meist an einem Mac Mini. Für die Buchhaltung und ein paar andere Kleinigkeiten brauchen die aber Windows.

@ Spit: mowl, ich kann mich sehr gut leiden

EDIT: Mein Vorgesetzter hat auch ein iPhone. Auch ein weiterer Mitarbeiter hat ein Macbook Pro. Und die Frau des Chefs ein normales Macbook. Und ich habe einen Performa 5300 und einen 5200.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 19:15 von meekee7.)
30.07.2009 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Danke an Winhistory
meekee7 schrieb:  (Atom 330, ION, 4GB, 320GB) ..
Zotac? Jetway? Point of View?

(Board-)Hersteller würd mich interessieren =)
30.07.2009 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
Danke an Winhistory
meekee7 schrieb:  @ Nicht die Mama: Das sind dort alles Macuser. Mein Vorgesetzter und der Chef haben beide ein Macbook Pro, wie erwähnt der Mac Pro mit OS X Server und ich arbeite meist an einem Mac Mini. Für die Buchhaltung und ein paar andere Kleinigkeiten brauchen die aber Windows.

Du arbeitest da, wo Commo arbeitet? :fresse:

Mark IV Style Motherfucker!
30.07.2009 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Danke an Winhistory
meekee7 schrieb:  @ Nicht die Mama: Das sind dort alles Macuser. Mein Vorgesetzter und der Chef haben beide ein Macbook Pro, wie erwähnt der Mac Pro mit OS X Server und ich arbeite meist an einem Mac Mini. Für die Buchhaltung und ein paar andere Kleinigkeiten brauchen die aber Windows.

@ Spit: mowl, ich kann mich sehr gut leiden

zu 1. Failiger bonzversuch
2. glaubste wohl selbst nich
30.07.2009 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.335
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Danke an Winhistory
@Spits Benutzertitel
Zitat:Mehr Kaiser als jeix
...geht nicht

@meekee7
Nett, aber wenn dich Spit nicht mag tät ich ihn ignorieren
30.07.2009 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste