Hallo,
ich suche für meinen Compaq Armada 1530 oben genanntes RAM Modul. Falls jemand eines übrig hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten. Ein 32 MB Modul oder kleiner hilft mir nicht, weil solche habe ich haufenweise ![]()
Grüße,
Benjamin
[S]Notebook EDO RAM Modul mit 64 MB
-
-
Sicher das es EDO und kein SD ist? In der Größe hab ich die in nem Laptop noch nich gesehen.
-
Gibt es, ja

-
Jo, ist ein EDO RAM. Der Laptop ist eine Pentium MMX Maschine

-
TNC: Ist in meinem Dell Latitude CPi D300XT genau das gleiche. Bekomme 128er Module nur aus Übersee.

-
128 ist doch auchfein
-
Hier:
Bloß schwer zu bekommen und teuer

-
Sicher das es EDO und kein SD ist? In der Größe hab ich die in nem Laptop noch nich gesehen.Mein Compaq Armada 1592DT hatte das auch. Sieht aus wie ein SDRAM SO-DIMM, ist aber EDO gewesen. Hatte auch 64MB, möchte ich meinen. Aber das Notebook habsch nimmer, das hat nun shadowtux
-
Ich hätte gerne für mein Windows 2000 etwas mehr Dampf mit 256 MB gehabt.

-
Sicher das es EDO und kein SD ist? In der Größe hab ich die in nem Laptop noch nich gesehen.Es gibt sogar die Möglichkeit eines 128MB Moduls.
-
Das in meinem Bild ist auch eins.

-
Verkaufst du das, Pain?
-
Ich suche selber ein zweites.

-
Aha, okay, hat sich erledigt, da mrshadowtux mir das Notebook von Xaar gegen Versandkosten schickt

-
ich such eins ab 32mb für mein extensa 355
-
Also ein 32 MB Modul könnte ich dir bald verkaufen

-
bestens

-
Hier gibts fürn guten Preis IMHO nen 64MB Modul:
http://www.ebay.de/itm/64MB-EDO-D…#ht_1247wt_1163 -
Danke für die Info, hat sich aber erledigt, da ich ja mrshadowtux Armada 1592 bekomme;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!