hatteste in alufolie gewickelt oder so blanko aufn grill gelegt im ofen?
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
Ersteres nein, rennen beide toll, habe beide 10 minuten lang mitm Ati Fuzzycube gestresst und auf 93 Grad geheizt, haben durchgehalten.
Zweiteres, einfach aufs Backblech das n Backpapier drauf hatte reingelegt.
BTW, ich denke grade daran, mein X40 Motherboard dort reinzuknallen, da der betroffene Chip keine Brandspuren (wie sonst üblich) aufweist, kanns ja sein das es dann wieder geht
-
oh ähm... sorry, meine ich doch
natürlich nicht blanko aufn grill... ich gehör wohl ins Bett Q_Q -
CD-Brenner geht nicht mehr auf

Mist...EDIT: Kein wirklicher Defekt, werds mal aufschrauben

-
-
Das CD-ROM-Laufwerk der HP9000 C360.. Da leuchtet die Betriebs-LED permanent - und dass, obwohl es nicht mal am SCSI-Bus drannen hängt.. Da tut sich absolut nix, nicht mal das Fach geht auf

Aber immerhin lag im Laufwerk selbst noch eine HP-UX 11.0-CD-ROM

-
Kopfhörerbuchse vom iPod

-
Ein Asus a8n5x

Erst glühte etwas am Board und nun riecht es nach Tot
Und dazu noch ein AMD Athlon 64 3500+
Aus der Combi sollte mein Homeserver Wachsen -
'ne IBM DCAS-32160. War eigentlich für die VAXstation 4000 vorgesehen, aber leider ist die Pladde futsch (die VAXstation hat nach 3 Stunden formatieren eben selbiges abgebrochen). Nuja, war ja eh vom Schrott

-
Wohl der RAM vom M3, zum Glück hab ich noch nen Modul

-
-
Asus 22" Flatscreen, zeigt immer wieder Rote und weisse Streifen, Kabel und Graka wurden schonmal getauscht -> selbes Problem, zum Glück hab ich noch Garantie, bekomm vor Ort einen neuen so wies aussieht

-
Siehste jeht doch

Ihr müsst immer die Rippen und die Lüfter abnehmen ausserdem müsst ihr sie immer von der Kühlpaste befreien (-;
-
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
Siehste jeht doch

Ihr müsst immer die Rippen und die Lüfter abnehmen ausserdem müsst ihr sie immer von der Kühlpaste befreien (-;
??? Ist dieser Postnicht iwie unpassend hier ? Vor allem auf was bezieht er sich ? -
hab meinen opteron gebrickt
ich schick ihm chiaki er kann ihn behalten -
-
-
ich habs mit absicht gemacht? also bitte?
-
Ram Riegel, 64 MB...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!