Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Jo, 3200+
-
HP-Notebook von nem Schulkollegen ist heute verreckt, der berühmte Nvidea-Bug hat zugeschlagen.
-
Soeben für tot erklärt: 2 C-RIMMs und eine Fujitsu-Siemens GM3000-32. Letztere hat Blähelkos und verdrächtig braune Hitze-Spuren auf der Leiterplatte...
-
-
tja... die Gainward 9500GT von Revoller scheint hinne zu sein

-
Bios Pieper, Kabel und Piezo Element haben sich an der ungünstigen Stelle getrennt.
-
Slot Pentium III 700Mhz :
Ja ich meine es ernst, der war nicht richtig fest.
-
Philips Brilliance 109MP 19" CRT
Hatte ich vor ca. 1,5 Jahren außer Dienst gestellt und im Schlafzimmer gelagert, jetzt gibt er keine Mucks mehr von sich ...EDIT:
V7 Videoseven 15" TFT
Beleuchtung fällt nach 10 Sekunden aus. -
Razer Lycosa Keyboard, Y-Taste hat sich endgültig verabschiedet X)
-
Mal wieder hat sich die 120 GB WD im T43 verabschiedet, scheint so als ob ich mit dem Modell kein Glück habe ...
-
....oder du lässt das teil zu oft fallen

oder das t43 grillt etwas -
-
-
-
Zitat von Sje
Unfug, das T43 ist mir noch nie runtergefallen und es grillt auch nichts, hab alles Durchgemessen, nichts auffälliges.Ich könnt ja jetzt wieder mit "haha, selbst schuld, hast ja WD gekauft" anfangen

Kauf einfach eine aus 'ner anderen Serie und denk eh immer an die Backups. Wie waren eigentlich die Temps der Platte?
Meine 250GB-2,5"-Samsung hier im hpbook läuft auch problemlos, dagegen ist mir die 160GB-2,5"-Samsung im Asusbook verreckt da die dort von dem supermega1337genialdurchdachtem Asus-Kühlsystem schön mitgeheizt wurde (genauso wie der seit 2 Jahren defekte Akku) und im Idle auf mindestens 55°C war...... -
Zitat von Fallen Wolf
Ich könnt ja jetzt wieder mit "haha, selbst schuld, hast ja WD gekauft" anfangen

Kauf einfach eine aus 'ner anderen Serie und denk eh immer an die Backups. Wie waren eigentlich die Temps der Platte?
Meine 250GB-2,5"-Samsung hier im hpbook läuft auch problemlos, dagegen ist mir die 160GB-2,5"-Samsung im Asusbook verreckt da die dort von dem supermega1337genialdurchdachtem Asus-Kühlsystem schön mitgeheizt wurde (genauso wie der seit 2 Jahren defekte Akku) und im Idle auf mindestens 55°C war......
Mit WD hatte ich eigentlich keine Probleme, die Notebook-Platte ist da die Ausnahme.
Sehr Warm wurde die Platte im T43 nicht, max. 42°C. -
-
-
Zitat von Sje
Die ersten beiden sind mit einem Klackern gestorben, die letzte hat wie aus heiterem Himmel Defekte Sektoren ohne ende. so das Windows nicht mehr starten kann ...Hmm, schreib doch den WD-Support mal an und frag ob du 'ne andere Serie bekommen kannst da die da ja scheinbar nix taugt oder du "einfach nur kein Glück hattest".
Testest du die Platten nach Erhalt eigentlich alle auf Fehler? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!