Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Frag mich grade was ich da noch für ein boardim Kelelr rumfliegen habe. Ich weiss eines ist my Cyrix 266mhz aber das andere was war das nochmal? War komplett ohne prozessor...glaube slot a Oo
-
Meine Elsa Winnner Office 2k von vor 13 Jahren oder so

-
-
R.I.P
ATI Radeon X1600Pro Ohne ende Bildfehler
Aber verkaufe den Lüfter
-
Zitat von Sje
Muss mir wohl ein anders 7IXE4 (Sockel A) besorgen, sonst hab ich ja keinen Gegenstück zu meinem 7IXE (Slot A)
Falls du irgendwelche Sockel A Boards haben willst: hätt da noch welche da (damals frisch von Homeboy recapped und seitdem nie in Betrieb genommen). Brauch ich eh nie wieder die Teile und liegen nur rum...
Falls Interesse schreib mir doch mal 'ne PN oder sag per ICQ Bescheid
-
Samsung Maus vom Eschrott. Das Teil hat mich immer wieder verarscht, nun hat sie heftigen Kontakt mit dem Pflasterstein vorm Haus gemacht

Zudem fliegen noch 2 Tastaturen, ein 386er Olivetti ein 15er COmpaq tft und viel Kleinkram
-
Zitat von Oldie-schrauber
Samsung Maus vom Eschrott. Das Teil hat mich immer wieder verarscht, nun hat sie heftigen Kontakt mit dem Pflasterstein vorm Haus gemacht

Hab hier auch noch 'ne Mini-Tastatur fürn PS2-Port, aber die verursacht jedesmal nach 'ner Weile 'nen Systemshutdown (entweder runterfahren oder Ruhezustand) obwohl man garkeine Taste gedrückt hat. Ist erstmal im Keller gelandet beim anderen E-Schrott den ich mal wegbringen müsste.
-
19" Belinea TFT, Inverter und eine Kathode kaputt
Mal schauen ob sich noch was machen lässt. ansonsten muss ein Ersatz her. -
R.I.P Soundblaster 5.1, eben gekillt worden von mir...

Hab zum Glück noch eine hier rumfliegen
-
Mein Case lüfter is am Arsch

-
FUUUUUU!
Das Netzteil von der Sun Ultra Enterprise 2 ist "abgekratzt"

Der Rechner ließ sich noch ohne Probleme einschalten. Hab nur mal eine andere (natürlich geeignete!) CPU eingebaut -> nix passiert. Also wieder die originale eingebaut -> Geht. Beim nächsten Einschalten (mit der selben CPU!) passiert garnix mehr
Also Netzteil aufgemacht: Und siehe da, der Haupttrafo scheint das Problem zu sein: Der Eisenkern ist ringsum an vier Stellen komplett gebrochen

-
RAM von meinem Aspire

-
Kabel von meinem Thinkpad Monitor .

Er hat geraucht
habs isoliert jetz gehts wieder
-
Soyo SY-5VA2. Da hats irgendwie den PS/2-Port entschärft.. Und da die Kiste sowieso keine Split-Voltage (für'n Pentium MMX) und keinen Multi höher als 3.0x kann, fliegt det Teil jetzt in die Tonne..
-
So ein Mist, jetzt muss ich meinen USB-Stick mit Tesafilm festkleben, damit der Anschluss nicht in das Gehäuse des Sticks kommt

-
-
Meine Win98SE CD

-
-
Zitat von Sje
Scheint so als ob alle 8800er mit der Zeit sterben, könnte ein Designfehler sein ...
Lies man ja in letzter Zeit öfters ...
Hmm, komisch, hier ist noch nie ne G92 verreckt (die ja eigendlich anfällig sien sollten) habe mittlerweile 3 defekte G80er... Aber hab noch eine Idee, habe gesehen, das die angebrachte WLP sehr weit runter gesabbert ist, ich vermute, die löst Kriechströme aus naja mal gucken... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!