Docx Dateien öffne, ändere ich ab Windows XP per Office 97 und wie heisst das noch mal.. Achja.. Office Compatiblity Pack 2007.
Ich hab ja nicht geschrieben, dass andere Betriebssysteme nicht neben Windows 10 laufen können. Nur halt mit - ich sag mal 'Hilfsmitteln'.
Naja Atom.. Derweil komm ich mit einem AthlonXP als Höchstes noch gut zurecht.
Ich stand zwar schon mal öfters vor Auslagen 'Quadcore' fast geschenkt..aber dann 'wozu? Naja, vielleicht 2020, man hat ja Zeit. ![]()
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Kotz
Deswegen fahrt er oft ned runter weil das einfach weggeht -
Ist wie das hier letztens bei mir:

-
Die Mutigen können 17134 nun probieren. Ob es diesmal Live geht?
http://winfuture.de/news,102947.htmlBtw wurde der Name auf April Update geändert. Mit den Jahren dürfte das auch noch verwirrend werden. Vor allem Rufnummer 1803 = April. Willkommen in deutschen Zeitschriftenverlagen. Besonders weil die meisten erst Mai kriegen. Wobei bei den Zeitschriften war es ja andersherum. Da gabs die erste Ausgabe des Jahres wenns schlecht lief schonmal im November des Vorjahres.
-
Läuft bei mir bereits. Irgendwann kam das Update von 17133 auf 17134.
-
iTunes ist seit heute im Windows Store. Mal heute Abend testen.
-
Ich sag ja, der Windows Store. Nur Müll drin.

-
hmm hab 1803 noch ned... wird wahrscheinlich wieder ewig dauern, bis da was kommt
weiß jemand die kb-nummer fürs OS-Update? -
Coburg-M: Ist doch noch nicht das offizielle Update, ist erstmal ein weiteres Test-Release vor der Freigabe.
-
ok. dacht, ist schon offiziell.
-
Ich sag ja, der Windows Store. Nur Müll drin.
Ich brauch iTunes. Hoffentlich ist es besser als die Desktop Version. Da häufen sich manchmal die Fehler.
-
17134.5 wurde bei mir installiert.
-
Also hier daheim laufen 4+2 PC mit W10. Da keine zusätzlichen Virenscanner und keine Verschlimmbesserungssoftware oder gar Absturzbeschleuniger installiert sind, gibt es bei der täglichen Nutzung und bei den normalen Update auch keine relevanten Probleme. Allerdings sah das bis 1607 anders aus. Aber auch hier gibt es große Befürchtugen, dass das nächste große Versionsupdate auf 1803 wieder alle Installationen auf den Geräten mit mehr als 2 Usern darauf weitgehend zerstört. Und 4 der Geräte haben nun mal mehr als 2 User drauf, da liegen nämlich bis zu 10 Userprofile lokal auf C. Und nicht umsonst bleut Microsoft bei allen richtigen und guten Fachschulungen zu Windows 10 den Schulungsteilnehmern mehrfach ein: "sorgen sie durch automatisches Löschen dafür, das künftig niemals wieder mehr als 10 Userprofile auf einer Win10 Installation liegen" (nur 3 braucht man schon wegen für die Domäne). Nur bitte wie soll man das bei im Schichtbetrieb genutzten PC machen, wenn in der Schicht sich 60 Anwesende 8 PC teilen müssen und jeder von denen in der Schicht mindestens 4 mal an den PC ran muss? Also unter WinXP vertrugen die PC durchaus 280 lokal liegende Userprofile. Mit Windows 7 mussten wir dann das automatische Löschen von alten lange ungenutzten Profilen einführen, sobald sich 80 Userprofile angesammelt hatten. Und die lieben Domänen-User hinterlassen schon mal beim Abmelden mit ihrem Profil 800 MB ... .
-
Offizieller Downloader soll wohl Montag kommen (viel April wäre auch nicht mehr gewesen) Windows Update ab 8 Mai:
http://winfuture.de/news,102972.html -
warum übernehmen diese pappnasen nicht das namescheme von ubuntu mit 18.03 usw
das hält mindestens bis 2099 und hilft einem beim googeln, weil die leute nur von 10 sprechen und wir alle wissen, dass das erste 10er ein vista im vergleich zum letzten 10er ist. -
Ich wäre eher dafür, Windows nach den Jahreszahlen durchzunummerieren. Also Windows 2018 zB, aber das ist beim Server eh schon so.
Bei der ersten Version von Windows 10 wird Hardware unterstützt, die aktuell nicht mehr unterstützt wird, heißt aber alles Windows 10. -
Bei der ersten Version von Windows 10 wird Hardware unterstützt, die aktuell nicht mehr unterstützt wird, heißt aber alles Windows 10.
Bingo: bis 1607 hatte ich hier noch ein Samsung R55 mit W10P32 in Nutzung. Aber ab 1703 erzählte mir das Gerät "Systemressourcen nicht ausreichend" . -
Und 32 Bit wird demnächst einiges den Bach runtergehandelt. ..
-
Hab jetzt mir die iTunes App heruntergeladen. Sie läuft viel flüssiger als das normale iTunes. Und heute Abend werde ich testen, wie die das mit der Geräteerkennung machen.
-
Und was hat nun iTunes mit dem Thema zu tun? Musste dich bei Apple beschweren, wenn das normale iTunes scheiße läuft, die iTunes-App hingegen vernünftig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!