Minecraft Diskussion v5

• Dito. Braucht lediglich die aktuellste Java-Version. Ohne Java würde der Linux- bzw. MacOS-Support wegfallen. Und unter Linux funzt MC auch mit OpenJDK, hab das mal selbst getestet. Also liegt das nicht an der OS-Version, sondern eher an einer funktionierenden Java/OpenJDK-Version.

Wenn das mal so einfach wäre..

Es liegt auch daran ob die lwjgl jeweils für das System verfügbar ist.. dank Minecraft 1.6 und deren lwjgl Aktualisierung läuft dies nicht mehr unter OSX/PowerPC. Unter Linux/PowerPC kp.

Früher haste Minecraft zumindest den Launcher sogar unter dem N900 hingefrickelt, heute keine Chance mehr..

• Wenn das mal so einfach wäre..

Es liegt auch daran ob die lwjgl jeweils für das System verfügbar ist.. dank Minecraft 1.6 und deren lwjgl Aktualisierung läuft dies nicht mehr unter OSX/PowerPC. Unter Linux/PowerPC kp.

Früher haste Minecraft zumindest den Launcher sogar unter dem N900 hingefrickelt, heute keine Chance mehr..

Auf PowerPC bin ich nicht eingegangen. Sry, dass ich das nicht richtig kommuniziert hab. Bei x86 (bzw. AMD64) hatte ich keine Unterschiede speziell zwischen Linux (per OpenJDK) und Windows (per böhsem Orakel) feststellen können. :/

• Aufm RasPi weiß leider nicht, wie dort die Performance ist, da ich selbiges leider nicht besitze (Danke GayPal mit eurer Willkür; selbst nem überschuldeten Bürger nach Vermögensauskunft gewährt ihr Lastschrift, von Usern, die sich nichts zu schulden kommen lassen wollt ihr selbst wegen 1€ ne Kreditkarte (aka "Wunderwaffe der Frau") sehen).

• Kauf dir halt bei Interesse einen per Überweisung oder per Rechnung - ist halt nur weniger bequem.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Danke GayPal mit eurer Willkür; selbst nem überschuldeten Bürger nach Vermögensauskunft gewährt ihr Lastschrift, von Usern, die sich nichts zu schulden kommen lassen wollt ihr selbst wegen 1€ ne Kreditkarte (aka "Wunderwaffe der Frau") sehen

Freundin hat das selbe Problem. Nirgendwo Schulden (absolut garnichts), regelmäßiges Einkommen, Paypal lässt keine Lastschrift vom bestätigten Bankkonto zu. Somit ist Paypal einfach mal komplett sinnlos..
    Ich kanns dafür seit gut 9 Jahren nutzen und es hat noch nie ein Problem dargestellt oder rumgezickt..

• Ich hab mal mit PayPal um dieses Problem telefoniert.
    Die müssen erst Vertrauen in euch haben bevor ihr damit ordentlich bestellen könnt.
    Ihr solltet mind. 20 Euro von euren Bankkonto auf euren PayPal Konto überweisen.
    Dann solltet Ihr keine Probleme mehr haben und ein Limit von über 1000€ haben um damit zu bezahlen.

• Code
    /gamerule mobGriefing
    [18:47:26] [Server thread/INFO]: mobGriefing = true

Hatte ich bisher noch nicht wieder ausgeschaltet, weil Wyntons Ansage erst mal „100% Vanilla Survival“ war und diese Spielregel das Bauen unter Survivalaspekten vereinfacht – schließlich wird damit auch z. B. Creeper-Schaden an der Landschaft unterbunden.

• Bitte Blue. Creeper fügen Spielern weiterhin schaden zu, reißen aber keine Löcher mehr in die Welt. Meinen Häusern sei es gedankt wenn man creeperschaden für die Map abdreht

Also die haben bei mir gerade ein großen Krater gelegt an den Treppen zum Geiger...
    Ich darf nu alles reparieren -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!