Verkäufer: xCtrl
Gegenstand: DVD Laufwerke, P2 400, Netzwerkkarte, DX4-100 AMD, 32MB RAM EDO, 7x 256MB DDR266 Module, Euda Bonus
Bewertung: Sehr gut -
Beschreibung: Diesmal nur gut verpackt, statt sehr gut
Aber sonst alles bestens und Ultra Schnell da.
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
ja mir ist leider das Verpackungsmaterial ausgegangen -.- hats der DX4 überlebt? btw kannst Du was mit dem P2 400 anfangen? den hatte ich noch rum fliegen

-
türlich, 486 CPUs sind doch robust

War einfach verwöhnt vom letzten Paket, wär das dass erste, wärs wohl anders gewesen, aber Banane, für den Preis
-
naja ich mach ja leider n bissel verlust mit 6.90€ versand bei nur 15€s aber was solls... irgendwann muss das zeug ja mal raus

-
Nächstes mal gibt es mehr Geld versprochen ;D
Wenn ich mal wieder flüssiger bin, dann kauf ich wieder was
-
Bewertung von: Alpha (Verkäufer)
Bewertung für: Igor Todeshure (Käufer)
Gegenstand/Dienstleistung: 3x Festplatten 100 GB
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Alles prima - schnelle Bezahlung - gerne wieder! -
Bewertung von: mrshadowtux (Käufer)
Bewertung für: TAL (Verkäufer)
Gegenstand/Dienstleistung: Samsung Syncmaster 204b
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Superschnelle Lieferung, top Monitor, jeder Zeit gerne wieder! -
Bewertng von: thosch97 (Käufer)
Bewertung für: crasbe (Verkäufer)
Gegenstand/Dienstleistung: Sun Ultra 5 mit Sun Type 5 und Maus
Bewertung: Sehr Gut
Beschreibung: b1, für eine ungeduldige Person natürlich viel zu langsam, aber für menschliche Verhältnise schnelle Lieferung, gut verpackt und noch eine "kleine" Überraschung dabei
-
Wie wärs mal ans Schema halten?
-
Bewertung von: Xaar (Käufer)
Bewertung für: HobbyBastler (Verkäufer)
Gegenstand/Dienstleistung: 4x 256MB RDRAM PC800
Beschreibung: Alles Bestens! Zügig verschickt, prima
-
Bewertung von: AnArChO (Käufer)
Bewertung für: TAL (Verkäufer)
Gegenstand/Dienstleistung: Samsung 204b
Beschreibung: Alles prima - gerne wieder! -
Bewertung von: michael-Käufer
Bewertung für: chiaki-Verkäufer
Gegenstand: Power Macintosh G3 Tower inkl. Tasta, usw.
Fazit: Toller Kontakt, super Verpackung! Empfehlenswert! -
Käufer: xCtrl
Verkäufer: mrshadowtux
Gegenstand: Soundkarte(n) und CPUs 2x P3 1GHz
Bewertung: GutBeschreibung: Der Kollege ist etwas random... aus einst einer Soundkarte wurden 2, dann 1x Karte und 2x CPUs und aus der einst Creative Soundkarte wurde eine ESS. Die Creative schickt er aber noch nach. Leicht vergesslich Mr. Schattentux - aber das passiert schonmal wenn man keinen Kopp dafür hat

----
Käufer: xCtrl
Verkäufer: mrshadowtux
Gegenstand: 2x Tualatin Pentium 3 1133MHz
Bewertung: GutBeschreibung: Ursprünglich angegeben als 1,26GHz P3er sinds doch nur 1133MHz Varianten - aber was solls es funktioniert
- Versand war etwas verzögert weil vergessen. Aber was solls siehe oben 
-
Bewertung von: CDW (Käufer)
Bewertung für: Xaar (Verkäufer)
Gegenstand/Dienstleistung: PIII-S Tualatin
Bewertung: Suuuuuuuuuuuuuuuper!
Beschreibung: Ordentlich eingepackt schnell gewesen, gerne wieder .b1 -
Bewertung von: Kuxuntu
Bewertung für: rreinsp2
Gegenstand/Dienstleistung: Intel Pro 100/S Netzwerkkarte, Geforce MX 440 64mb
Bewertung: befriedigend
Beschreibung: Die Ware kam mäßig gepolstert aber in Antistatikfolie in getrennten Luftpolsterumschlägen an, die Slotblende der NIC war leicht verbogen was sich aber beheben ließ, die Funktion der Teile war einwandfrei.
Leider hat das ganze sich etwas verzögert (Bezahlt am 28.11, Geld angekommen am 08.12, Versendet : 12.12 angekommen letzte Woche).
Also alles in allem währe ich für weitere Geschäfte bereit, Ware war ja top.Das nächste mal kalkuliere aber bitte den Versand besser dann machst du auch kein Minus ..

-
Käufer: Sje
Verkäufer: Magic94
Gegenstand: Asus Radeon HD3650 Silent 512 MB GDDR3
Beschreibung: Ware kam gut verpackt und voll funktionstüchtig an. Gerne Wieder. -
Bewertung von: Mr. Vain
Bewertung für: Sje
Gegenstand/Dienstleistung: Pentium III 700 Slot 1 + ASUS P3B-F + LG DVD-ROM + LG DVD Brenner
Beschreibung: Kommunikation funktioniert super, Versand war auch schnell, die Komponenten funktionieren auch wunderbar, gerne wieder
-
Bewertung von: Sje
Bewertung für: Mr. Vain
Gegenstand/Dienstleistung: Pentium III 700 Slot 1 + ASUS P3B-F + LG DVD-ROM + LG DVD Brenner
Beschreibung: Prompte Bezahlung und netter Kontakt, gerne Wieder. -
Bewertung von: fynnk
Bewertung für: Scrippler
Gegenstand/Dienstleistung: Socket7 Board, AMD K6 CPU, ISA Grafikkarte, Ram Riegel, Intel Pentium1
Bewertung: Sehr Gut ohne *
Beschreibung:Das Board ist ein AT Board hat aber AT und ATX Stromanschluss.. Per ATX konnte ich das Board aber nicht starten. Ich werde mal warten bis mein AT Netzteil da ist und dann damit nochmal testen.
Den K6 konnte ich auch nicht testen da ich ja wie gesagt das Board nicht testen kann..:)Die ISA Grafikkarte lief aber auf einem meiner P2 Boards super.
Den P1 konnte ich auch nicht testen da ich kein Board habe aber ein Pin scheint verbogen zu sein. Aber das ist ja nicht so schwierig wieder hinzubiegen
Aber den Ram hat er Vergessen war keiner Dabei.. Werde ich deswegen nochmal anschreiben
Aber alles in allem Zu Empfehlen
-
Bewertung von: fynnk
Bewertung für: Scrippler
Gegenstand/Dienstleistung: 486er Board, 486-DX CPU, EDO Ram
Beschreibung: Alles Super -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!