Heute Windows Server 2008 R2 nochmal komplett neu installiert und alles nochmal konfiguriert etc.
Keine Probleme läuft alles bestens.
Brauche also nur noch PHP 4 um glücklich zu sein, helft mir bitte.
Heute Windows Server 2008 R2 nochmal komplett neu installiert und alles nochmal konfiguriert etc.
Keine Probleme läuft alles bestens.
Brauche also nur noch PHP 4 um glücklich zu sein, helft mir bitte.
Ich glaube, dass PHP 4 gar nicht mehr möglich ist, auf allem über Windows Server 2003.
PHP 4 ist außerdem jetzt schon 8 Jahre tot, ich wüsste nicht mal wo man das noch ziehen kann.
Wie ich schon geschrieben habe, wird man nicht drum herum kommen, dass man PHP4 neu kompilieren muss. Ich tippe aber stark, dass das reine Kompilieren nicht reichen wird, weil man auch den Quellcode anpassen werden muss, damit es mit aktuellen System lauffähig ist.
Du kannst nicht erwarten, dass wir dir jetzt hier für dich den Quellcode modifizieren und alles anpassen. Das ist deine Aufgabe.
glaub ohne alten webserver wird das nix.. würd mir nen legacy apache als zweitinstallation drauf packen und anderen port nehmen. dann halt php4 manuell draufbügeln.
Bevor die Frage überhaupt aufkommt... zieh dir eine legacy Xampp portable und teste es aus.
Haha ich könnte mir bildlich vorstellen wie er das unsicher konfigurierte XAMPP in den Produktivbetrieb läßt.
Damit wäre er aber nicht alleine, die Bundespolizei hat das auch schonmal gemacht: http://www.pcwelt.de/news/Hackerang…PP-3286773.html ![]()
Will es jemand für 50€ ready machen?
Du hast doch gerade mit dem alten XAMPP nen Vorschlag bekommen, den du aber bitte nur für Testzwecke nutzen solltest, da XAMPP default unsicher konfiguriert ist. Dafür musst du keine 50 Euro zahlen.
Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, XAMPP mit PHP4 auf nem öffentlich erreichbaren Server zu installieren, vergiss es.
XAMPP ist nun wirklich nicht schwer... das haben wir in der achten und neunten Klasse benutzt und da hat das jeder auf einem USB Stick installiert gekriegt.
Ich weiß nicht was ihr habt, ich nehm gern 50€ für nix ![]()
Und am Ende macht er dich dann verantwortlich weil er gehackt wurde oder so.
Müsste man eben einen Vertrag aufsetzen, dass das "Softwareprodukt" nach der Übergabe in den Besitz des Käufers übergeht und somit auch keine Haftung für Schäden infolge des Einsatz des Softwareprodukts vom "Entwickler" übernommen wird.
Vielleicht sollte das jemand machen, der sowieso schon beruflich ne Rechtsschutzversicherung hat und einfach seinem Anwalt den Vertrag aufsetzen lässt.
Anwalt, Anwalt, da war doch ein Forenmitglied gut aktiv gegen mich und andere ![]()
Ich zahle 50€ für ne lauffähige php 4 version für IIS
Häng mal ne 0 dran, vorher macht das keiner hier. ![]()
50€ junge !!!!! ![]()
Lohnt sich leider nicht, wenn man als Entwickler rechtlich auf der sicheren Seite sein möchte und wenn man da wirklich Code anpassen und testen muss, ist man dann irgendwie bei nem Stundenlohn von ein paar Cents.
IT-Systemhäuser nehmen grundsätzlich 75€/h und in ner 3/4 Stunde hat man das ned angepasst und getestet. Mir kommen die 500€ von mrshadowtux auch schon recht knapp bemessen vor, aber vielleicht hab ich mich da auch verschätzt.
Lass doch einfach das PHP4 Zeug sein.. wenn dein Code nicht gerade irgendwelche crappy Regex Funktionen oder Systemcalls benutzt, kriegst du genau das gleiche in PHP 7 raus wie in PHP 4.
Das ist als würde ich sagen, ich bräuchte umbedingt C89, um einen uralten Code im Jahr 2016 zu kompilieren. Da tuts auch C11.
Hast du eigentlich ein 64-Bit oder 32-Bit Windows?
Windows 2008 R2 ist sicher 64 bit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!