Die 7112 scheint okay zu sein, nach dem zurücksetzten funktioniert sie.
Ich die 7112 wohl als VoIP-Telefonanlage benutzen wenn die alten Telefonanschlüsse abgeschaltet werden.
![]()
Sag ich doch!
Die 7112 scheint okay zu sein, nach dem zurücksetzten funktioniert sie.
Ich die 7112 wohl als VoIP-Telefonanlage benutzen wenn die alten Telefonanschlüsse abgeschaltet werden.
![]()
Sag ich doch!
Ein Mainboard aus dem E-Schrott gerettet.
Mit einem Intel Pentium 4 mit 2,80GHz und 4 x 512MB Ram.
FIC P4M-RS350/lDer Lüfter war nur hin und der Kühler total versifft.
Da kommt ein neuer Kühler/lüfter drauf.
ATI Chipsatz! hättest es gleich dort lassen sollen wo es war
ATI Chipsatz! hättest es gleich dort lassen sollen wo es war
Na würd ich nicht so sagen. Das sind genau die Boards/Chipsätze, für die sich spätere Retrorechnerbauer die Finger nach lecken... Ich persönlich suche auch händeringend ein ATi Board auf AMD Basis..
hatte ich mal mit einem Sempron x64 3200+ Horror trifft es nicht was das Ding mir bereitet hat
ATI-Board auf AMD-Basis? So wie das AsRock 880 GM-LE?
Sempron is hölle lahm
ATI-Board auf AMD-Basis? So wie das AsRock 880 GM-LE?
Nope..
Eher sowas:
http://www.chip.de/preisvergleich…Sockel-939.html
Also noch mit ATi gelabelte Chipsätze
Kuxuntu:
Klar.. sein Gegenpart aus dem Hause Intel allerdings auch.. ![]()
Wie darf man sich das dann vorstellen? Ist das sowas ähnliches wie der nf4-Chipsatz auf den Sockel 939 boards?
Wie darf man sich das dann vorstellen? Ist das sowas ähnliches wie der nf4-Chipsatz auf den Sockel 939 boards?
Yep, genau.. allerdings recht selten.. ähnlich dem ALi Magik 1. Imho der einzige/letzte Chipsatz von Acer überhaupt. (AMD Basis S939 jetzte..
)
Falsch! Auf AMD Sockel Sockel A Basis.. bevor der gute alte Xaar wieder auf den Plan kommt.
![]()
Heute war ein guter Tag: ![]()
- AMD K6-III 450MHz (kein plus!) ![]()
- ASUS P5A-B Rev. 1.03 *Jubbel*
inkl. allen Kabeln!
- sonst nur Schnickschnack der in diesem Rechner verbaut war/ist..
- 750GB WD --> zwar defekt, hat aber noch über ein Jahr Garantie
-> Ab zum Hersteller damit! ![]()
Hatte heute das Gefühl es könnt was haben, heimgekommen bin ich mit Folgendem:
Fujitsu Siemens PC mit AMD Athlon 64 3200+ S754, 2x 512MB DDR 3200 Ram, Ati Radeon 9600XT und 160GB IDE WD HDD und Kartenleser. Die Komponenten hab ich ausgebaut, der Rest fliegt wieder.
Dann noch n Mini Motherboard von ACER mit AMD 64x2 3800+ AM2 drauf
N Gigabyte Board mit Core 2 Duo E8200 2,67Ghz
und 2 Märklin Eisenbahntrafos
![]()
ach, das ist jedes mal wieder frech, was oldie so abstaubt
schöner Fund..
eigentlich muss man auch nur in der schweiz leben
Bei unseren Wertstoffhöfen wird man erschossen, ehe man genug in Sicherheit bringen konnte
Zumal die dort die Sachen eher mit der Axt kleinhauen, bevor sie einem etwas abgeben
Nee, mal ernsthaft, unsere Wertstoffhöfe werden bewacht und sind mit gut 3 Meter hohen Zäunen gesichert, im armen Norden wird nichts abgegeben.
Bei unseren Wertstoffhöfen wird man erschossen, ehe man genug in Sicherheit bringen konnteZumal die dort die Sachen eher mit der Axt kleinhauen, bevor sie einem etwas abgeben
Nee, mal ernsthaft, unsere Wertstoffhöfe werden bewacht und sind mit gut 3 Meter hohen Zäunen gesichert, im armen Norden wird nichts abgegeben.
kenne das ![]()
Uebern zaun klettern um 3uhr morgens
Bei unseren Wertstoffhöfen wird man erschossen, ehe man genug in Sicherheit bringen konnteZumal die dort die Sachen eher mit der Axt kleinhauen, bevor sie einem etwas abgeben
Ist eher normal. Goldrückgewinnung und so. Da kannste vergessen, daß du da nochwas bekommst. Entweder hinstellen und abfangen, bevor es der Schrottplatzfuzzi in der Hand hält oder schlichtweg einfach vergessen.
Hier inzwischen leider auch so.
Ich fange aber inzwischenalles brauchbare in der Firma ab. In 'nem Systemhaus fällt so einiges ab.
Meist heißt es immer: "Geben sie es dem Herrn Pain, der nimmt alles mit!"
![]()
Hier inzwischen leider auch so.Ich fange aber inzwischenalles brauchbare in der Firma ab. In 'nem Systemhaus fällt so einiges ab.
Meist heißt es immer: "Geben sie es dem Herrn Pain, der nimmt alles mit!"
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!