Geforce 9400 GT passiv
Radeon X1650 Aktiv
Athlon X2 3800+, diesmal für AM2
120gb WD Festplatte IDE
immer wieder freitags.. ![]()
Geforce 9400 GT passiv
Radeon X1650 Aktiv
Athlon X2 3800+, diesmal für AM2
120gb WD Festplatte IDE
immer wieder freitags.. ![]()
Ich wünschte ich hätte ein Board für meinen ollen Athlon 64 X2 3800+ AM2.
Der erwähnte X2 ist mein erster Dual-Core.
Ich kann mal schauen, müsste noch was haben. ![]()
Hab heute einen DaVinci-Rechner zerlegt (zerlegen müssen, war so 'n 60kg-Kolloss b2!). Dabei habe ich immerhin Einiges vor der Verschrottung bewahrt:
Das Memorex-Terminal war nicht bei der DaVinci dabei, die war separat.
PLC Adapterpaar von Devolo (Homeplug AV). Werd die verhöckern oder vernichten. Mal sehen.
Weil DE1103 angeworfen ohne ausgezogene Antenne im 49m-Band und Adapter in der Steckdose, schon knattert der seinen Hearbeat mit S9+40 dB rum. ![]()
Gib mir die
Die SCSI Platten würden mich auch interessieren. ![]()
Sind doch alles 50 Pol, oder?
Die SCSI Platten würden mich auch interessieren.
Ich glaub', spit meinte die AV-Plug-Teile.
Sind doch alles 50 Pol, oder?
Jo. Nur sind 5 von den 6 Platten atm. bei mir net nutzbar (und vermutlich bei dir auch net) - denn die ST32550ND sind Differential SCSI-Platten - die brauchen einen anderen Controller, die es ziemlich selten gab.
ATM da muss ich erst mal gucken was das ist.
ATM da muss ich erst mal gucken was das ist.
Such' dir was aus: http://de.wikipedia.org/wiki/ATM
![]()
(Gemeint ist das hier: At the moment, ein englischer Ausdruck beim Chat, siehe Netzjargon)
:D:D
Was brauchst du da für einen Controller für Xaar? Hast du da ein Beispiel?
Naja, nicht so wirklich. Ein Adaptec AHA-3944AUWD könnte bspw. funzen. Brauchst ja HVD (High Voltage Differential), nicht LVD (Low Voltage Differential), wie es ab Ultra 2 Wide SCSI üblich war.
Notebook Asus 5732z ohne Ram, Festplatte und Netzteil, mal sehen,.ein erstes einschalten in dem Zustand wie es jetzt ist ergab: er springt an, macht aber nix weiter. Nicht verwunderlich ohne Ram. Hintendrauf ist ein USB Hub gepickt, sinnigerweise halb überm Prozessorkühler. Mal sehen ob ich das Ding in Gang krieg.
Ein Delock.Anschlusskit für einen 5,25" Port
Ein 12V Steckernetzteil
Was brauchst du da für einen Controller für Xaar? Hast du da ein Beispiel?
Ich habe gerade festgestellt, dass ich ja sogar einen passenden HVD-Controller habe
Einen Adaptec AHA-2944UW (so einen wie hier). Der ist sogar in der OVP - und noch original versiegelt ![]()
Von dem habe ich auch noch einen oder zwei liegen.
Wirklich einen AHA-2944UW? Den AHA-2940UW gabs ja recht häufig - und der kann kein Differential SCSI.
Ich schaue nachher mal nach.
Notebook Asus 5732z ohne Ram, Festplatte und Netzteil, mal sehen,.ein erstes einschalten in dem Zustand wie es jetzt ist ergab: er springt an, macht aber nix weiter. Nicht verwunderlich ohne Ram. Hintendrauf ist ein USB Hub gepickt, sinnigerweise halb überm Prozessorkühler. Mal sehen ob ich das Ding in Gang krieg.
Ein Delock.Anschlusskit für einen 5,25" PortEin 12V Steckernetzteil
Sitz grad vor dem Notebook,.nen 2GB Riegel reingesteckt und wuppt. Ich installiere grad mal testweise Win7. Bisher entdeckte Macken: Touchpad tut nicht, das Displayhat am rechten Rand 2 lange Streifen (Pixelfehler) sind aber sehr dünn und sind gabz am Rand, stören kaum. Verbaut ist ein Pentium t4400.
Jo habs gemacht, passt, danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!