ur
Auerochse?
ur
Auerochse?
Rufus formatiert dir doch den Stick nur und packt dann das ISO drauf. Funktioniert echt gut auch bei Linux distris.
Ok?
Ich kannte sowas nicht, ich dachte das wäre sowas wie in der XP Zeit, wo man nachträglich auf einer ISO das SP3 nachträglich hinzufügen kann.
Es gibt auch paint.net als Programm, besser als das MS Paint
Auerochse?
ur = voll, total
weltstadtsprache wienerisch
Offenbar 1709 genannt? Windows Update installiert bei mir jetzt offenbar die Version. Bin Insider, aber "Release Preview".
Ist die Build 16299.15
Neue Build draußen per Kommulatives Update für Windows 10 1709
Jetzt ist Build 16299.19.
Schwiegermutter hat auch schon angerufen, ihr solitär geht nicht mehr. Weiß nur nicht ob das schon die 1709 ist, oder noch die vom letztem mal.
Jetzt rat mal warum bei Schwiegereltern noch Windows 7 läuft ![]()
So war der Plan. Aber Microsoft hatte ja einiges unternommen, damit die leute umsteigen. Eines Tages hat sie es selbst installiert. Und der Scanner ging nicht mehr...
Bei mir ist das Update ohne Probleme durchgelaufen.
Schwiegermutter hat auch schon angerufen, ihr solitär geht nicht mehr. Weiß nur nicht ob das schon die 1709 ist, oder noch die vom letztem mal.
W7games.msi http://www.pixelbanane.de/yafu/info/243708221/w7games.MSI
Sind die Spiele von w7. B1
W7games.msi http://www.pixelbanane.de/yafu/info/243708221/w7games.MSISind die Spiele von w7. B1
![]()
Laufen unter Windows 8-10 1A durch meine MSI.
Laufen unter Windows 8-10 1A durch meine MSI.
KEINER WILL DEINE SCHEIßE
KEINER WILL DEINE SCHEIßE
Weder weißt du dass, noch ist das von Bedeutung. Meine Güte wie kann man sich so in die Hose scheißen nur weil jemand Krams in ne .msi packt?
Man kann’s auch übertreiben. Alpha Nach der Installation kann man wieder die Windows 7 Spiele spielen. Die MSI wurde schon sehr oft angenommen und sehr geschätzt.
Legaler wirds trotzdem nicht. ![]()
Solitär kann man doch im Store mit einem Klick nachinstallieren. War die erste Amtshandlung meines Vaters nach der Migration auf Windows 10.
Solitär kann man doch im Store mit einem Klick nachinstallieren. War die erste Amtshandlung meines Vaters nach der Migration auf Windows 10.
Es gibt Leute, die WOLLEN die Windows 7 Spiele haben, da sie sich dran gewöhnt haben und nicht einfach so eine tolle App aus dem Store ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!