evtl. moderneres Logo

• Zitat von Blue

Ich wäre dafür das .NET Logo da irgendwie einzupflanzen, sofern das erlaubt ist.

Stilistisch gesehen kein guter Vorschlag. In dem .NET-Logo steht lediglich das „.net“ und nur das muss in den Vordergrund gehoben werden. Es in unserem Logo einzusetzen, würde ich nicht empfehlen.

• • • – • – – • – –

• Huuh? Wieso das .NET Logo von MS vom .NET-Framework!? Was hat das mit dem Forum zu tun...

• Zitat von HOMEBOY87

mit dem Forum recht wenig, aber mit der kommenden Domain ;)

Was aber unpassend ist, denn zumindest ich assoziiere damit das .NET Framework (was ja auch eigentlich so sein soll ;)). Und das hat weder was mit dem Forum, Domain oder sonst was zu tun.

• Zitat von Socke

Sammal kann man iwie? die WBB 2 styles ins vB importieren? Weil HB hat ja durch das Backup noch die Styles von damals :/

Das funktioniert nicht. Man müsste ungefähr alles ändern.
    Sehr viel Arbeit.

• Ich finde die Schrift nicht gerade passend. Das Vista-Logo sticht mehr hervor als der Titel und dieser schwarze Gradient passt auch nicht so richtig. Von der Aufteilung her, lässt sich damit was anfangen.

TAL ist außerdem der Meinung, dass das alte Windows-Logo (9x) besser zu einem Winhistory-Forum passt. Ich selbst hätte sonst auch das von XP verwendet.

Noch eine Bitte: Es heißt „Winhistory-Forum“ und nicht „Winhistory Forum“. Eselsbrücke: Schaut euch die Domain an.

• • • – • – – • – –

• Wie wäre es mit nen theme das das aktuelle winhistory aussehen aufgreift? die farben gehen ja derzeit schon in die richtung...

obwohl wenn hier was schickeres bei rauskommt.... ;)

• Zitat von Dirk

Wie wäre es mit nen theme das das aktuelle winhistory aussehen aufgreift? die farben gehen ja derzeit schon in die richtung...

Die Idee kam mir vorhin auch. Würde ich sehr begrüßen :)

• Zitat von Dirk

Wie wäre es mit nen theme das das aktuelle winhistory aussehen aufgreift? die farben gehen ja derzeit schon in die richtung...

Fänd ich auch passend. Ist ja schließlich auch das Forum zur Winhistory =)

• Das Logo von Benedikt gefällt mir schon ganz gut, aber der Grauschleier über dem Windowslogo müsste weg.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 11 24H2
    HTPC: HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 2x 500 GB SSD, 2x 2 TB, 3x 4 TB HDD's, Win 11 25H2
    Bastelrechner: Ryzen 5 5600X @ 3,7 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 1 TB + 3x 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 11 25H2
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!