CeBit 2009 - Wer plant hinzugehen?

• Zitat von s4ndwichMakeR

Ich habe mich nach Conis Vorschlag gerichtet. Meine Adresse geb ich sicher nicht an irgendwelche dubiosen Unternehmen weiter.

Ist dann beim eTicket auch dieses Stadtverkehr-Bus-Ticket-Zeugs dabei, dass man kostenlos fahren kann?

• Das wurde letztes Jahr noch nicht mal kontrolliert. Selbst am Einlass zur Messe hat die Autentizität unserer eTickets anscheinend niemanden interessiert. Der Sicherheitsangestellte hat uns ’nen Durchgang freigemacht und wir sind alle durchspaziert. Nur unser Alter wollte er noch wissen.

• • • – • – – • – –

• Zitat von oreissig

ich schließe mich dancle an, selbst wenn die fahrt nur 10€ wäre lohnt das imho nicht.
    war ja vor 2 Jahren und hatte was annähernd interessantes erwartet, aber es gab absolut garnix, was irgendwie toll war...einfach nur werbungwerbungwerbung, da kann man auch Sonntags 20:15 Pro7 schauen (dort wird der Genuss zwar alle viertel stunde mal durch 5min Film gestört, aber dafür kostets nix)

das vor 2 jahren war ja viel besser als das letztes jahr.
    ich würde dieses jahr eigetnlich auch nur wieder wegen coni und whf treff hingehen

• Zitat von 4lpha0m3ga

Jo wie von Blue und S4ndwichMakeR gesagt. Ich wäre gegen ein Treffen nicht abgeneigt ;) Wer hätte den wirklich Interesse zu kommen? Hatten sich ja ein paar gemeldet bei mir...

Die Frage ist immer noch gültig :D

Mark IV Style Motherfucker!

• Geschmeidig bleiben, ich bin kein Frühbucher! Aber wenn ich schonmal in Hannover bin, komm ich natürlich auch vorbei.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Geschmeidig bleiben, ich bin kein Frühbucher! Aber wenn ich schonmal in Hannover bin, komm ich natürlich auch vorbei.

Was für Frühbucher :D Ich will ja nur erstmal wissen, ob es interessenten gibt ;) Und keine Zusagen :D

Mark IV Style Motherfucker!

• hm ich fahre auf die cebit ... aber nicht samstag! also wird das nix mit dem treffen ... ich bin mittwoch dort

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Zitat von HOMEBOY87

hab mir grad ne freikarte bei HoH gesichert.. :D

hab zwar keinen plan ob ich hinfahr aber hauptsache ich hab ne karte für noppes :fresse:

3000 freikarten

dito :D

Naja, werd mal schauen, ob ich hinfahre. Beim Treffen bei Coni wär ich dann auch gerne dabei, falls ich hinfahren sollte und falls das was gibt :)

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Ich frag mich,warum eigentlich überall Freikarten rumgeschleudert werden. Egal,ich bin jedenfalls nicht da,hat den Reiz für mich verloren.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
    Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
    Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
    Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
    [...]
    Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!