Den Ton der Live-DVD "Anaesthetize" von Porcupine Tree
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in Dauerschleife -
Die Festplatten Geräusche einer alten 10 Gig WD platte beim Linux installieren *ratter*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von friedrichheinzeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich dachte, ich wäre der einizige hier, der das kennt

-
YouTube - ZZ Top Gimme All Your Lovin'
Genau das richtige um abzuhängen und vom Kopfweh/Fieber abzulenken
-
-
-
-
-
-
Stone Temple Pilots - Plush @ laut

-
-
-
Porcupine Tree - Normal (live in Tilburg)
-
-
Ja, gestern.
Normal ist für mich irgendwie das Highlight darauf, vor allem weil ich die Songs von Nil Recurring noch gar nicht kannte. Ich merk auch grade, dass ich hier noch eine unbeantwortete PN habe. 
-
-
Binärpilot - Robot Wars
Das ist mal´n geiles Album -
Sweat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!