Was hört ihr gerade?
-
-
Sesamstrasse - Hätt ich dich heut erwartet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steven Wilson – Sectarian
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Lied ist echt so hohl xD
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deep Purple - Concerto For Group And Orchestra (1969)
-
The Doors - Riders on the Storm @ Radio21

-
Scatman John - Scatman @ Elsterwelle

-
Guano Apes - Open Your Eyes

-
Mahavishnu Orchestra - The Inner Mounting Flame
(Das ist Musik für >35-jährige vollbärtige bebrillte Pfeiferaucher mit 5-jährigem Nachwuchs auf dem Arm.)
-
Ich bin ein >35-jähriger vollbärtiger bebrillter Pfeiferaucher mit 5-jährigem Nachwuchs auf dem Arm?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dieser Reihenfolge 
-
Zitat von julben
Ich bin ein >35-jähriger vollbärtiger bebrillter Pfeiferaucher mit 5-jährigem Nachwuchs auf dem Arm?

Naja, du benimmst dich mit deinen Hörgewohnheiten zumindest häufig so. Macht aber nichts - ehrt dich eher. Und lässt mir den Glauben, daß wirklich gute und gutgemachte Musik den "Test of Time" bestehen wird.
ot: ich hatte gestern eine Konversation mit einer Anfang20-jährigen Kollegin und erzählte ihr von einem "Steve Hackett"-Konzert. Ich fügte gleich hinzu, daß ihr der Name wohl nichts sagen wird und erklärte, "der war in den 70ern Gitarrist bei Genesis", woraufhin sie sagte: ja, von Genesis habe ich schonmal gehört. Nun denn, als die ihren letzten Hit hatten, war sie noch fast ein Säugling. -
Das Röhren des Dieselmotors eines Mercedes-Benz Citaro unter meinen Füßen

-
bcc-pausenmukke - machine_lullaby
(falls jemand den unterschied zwischen den vielen dateien in der zip-datei weiß, bitte melden)
-
Zitat von Igor Todeshure
Naja, du benimmst dich mit deinen Hörgewohnheiten zumindest häufig so. Macht aber nichts - ehrt dich eher. Und lässt mir den Glauben, daß wirklich gute und gutgemachte Musik den "Test of Time" bestehen wird.
ot: ich hatte gestern eine Konversation mit einer Anfang20-jährigen Kollegin und erzählte ihr von einem "Steve Hackett"-Konzert. Ich fügte gleich hinzu, daß ihr der Name wohl nichts sagen wird und erklärte, "der war in den 70ern Gitarrist bei Genesis", woraufhin sie sagte: ja, von Genesis habe ich schonmal gehört. Nun denn, als die ihren letzten Hit hatten, war sie noch fast ein Säugling.
Keine Sorge, hab ich ja auch nicht als Beleidigung aufgefasst.
Das ist halt einfach diese Musik, die nicht beim ersten Hören sofort ins Ohr geht, die meisten Menschen würden sich hier einfach nicht die Mühe machen, das nochmals durchzuhören, bis man irgendwann Gefallen daran findet.Genesis ist ja nicht wirklich unbekannt. Zumindest die Collins-Phase hat ja dann doch den Weg ins Radio gefunden.
-
I drove all night - Cindy lauper
When you were mine - Cindy Lauper (written by Prince - wie vieles im POP der 80er)
-
Welle: Erdball - Die neuen Geräte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!