Hatte ich schon letztes Jahr schon gepostet. ![]()
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die 3 Besoffskis, auch heute immer noch gut.
P. S. Bin erst durch die Titeleingabe in der Youtube Suchfunktion wieder auf den Interpretennamen gekommen, dieser war mir jahrelang in Vergessenheit geraten.

-
Die haben bessere Lieder gemacht, zum Beispiel "Der Glöckner von Speier". Hab aufm Flohmarkt mal ne Platte von denen ergattert. Für einmal besoffen anhören und lachen sind die super, aber Musik würd ichs nicht nennen.

-
"Der Glöckner von Speier"Speyer, so viel Correctness als Kurpfälzer muss sein.

-
Macht das Lied kein bisschen anspruchsvoller

-
Welle: Erdball - 20'000 Meilen unter dem Meer (Tax-5 Remix)

-
Wie ist das eigentlich, wenn man seine eigene Musik hört? Denkt man dann nicht ständig "Hm, an der Stelle da könnte ich nochmal was besser machen"?

-
Doch... gerade bei älteren Sachen könnte ich ewig noch dran rumschrauben.
Aber man muss irgendwann einfach einsehen dass da Sendeschluss ist. -
Wie ist das eigentlich, wenn man seine eigene Musik hört? Denkt man dann nicht ständig "Hm, an der Stelle da könnte ich nochmal was besser machen"?
Das mit dem "besser machen" ist so eine Sache. Gerade bei älteren Stücken muss man da nämlich aufpassen, dass der Stil des Stücks durch spätere Änderungen nicht verändert wird, es sei denn, das ist gewollt. Irgendwann kommt bei mir halt der Deckel drauf. Im Zweifel schreibe ich eine neue Version, die sich dann von der alten durchaus unterscheidet. Der eigene Kompositionsstil unterliegt ja über die Jahre der einen oder anderen Änderung, und die spieltechnischen Fähigkeiten auf den verschiedenen Instrumenten nehmen über die Jahre i.d.R. auch eher zu als ab.
-
Extender
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit 64 Laufwerken und 8 Platten klingt das fast schon wie Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welle: Erdball - 20'000 Meilen unter dem Meer (Tax-5 Remix)
Ist mir gut gelungen, dafür dass ich nur ein paar Tage dafür Zeit hatte.
-
-
-
-
einen Mix aus NB-Lüfterrauschen und dem Betriebsgeräusch meiner Spülmaschine. Dagegen werde ich gleich die Zimmertür schließen und Musik von "The Chameleons" auflegen.
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!