Blümchen - Bomberrang ![]()
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
David Guetta - Gettin' Over You [feat. Fergie & LMFAO]
-
Mir hat im Zug jetzt grade zwei Stunden lang Dez Fafara ins Ohr gebrüllt (Devil Driver)

-
Dropkick Murphys - Shipping Up To Boston
Und:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zieht euch mal die Vocals rein. Richtig krass. Am Anfang dacht ich erst, dass sei son Vollbob, der rumquiekt, aber der hats mal übelst drauf.
-
YouTube - Eurythmics Sweet Dreams -
-
Zitat von Oldie-schrauber
Äh das ist von 2001...also nix 90er!!!
-
Zitat von Susanne81
Äh das ist von 2001...also nix 90er!!!
fuck ? oO naja wayne 90er rocken trotzdem (damn dabei dacht ich nu voll das währ ausn 90ern...) naja das hier is 90er
YouTube - Real McCoy • Run Away (European Version)
Ich mag das Girl da ganz am Anfang iwie
-
Oldie-schrauber GEIL!!! Habe das Lied damals als es rauskam geliebt!!
-
Böhse Onkelz - 10 Jahre
-
Die 3 Generation - Ich will das du mich liebst
-
-
YouTube - Red Hot Chili Peppers- Dani California: The 8 Bit Edition -
Porcupine Tree - .3
Und gandro kriegt für Epica ’nen Keks.

-
nichts als den lüfter meines laptops. mir ist total nach ruhe
-
Die Ärzte – Ruhig angehen (Geräusch, 2003, #1/10)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!