Heaven Shall Burn - Endzeit
Was hört ihr gerade?
-
-
The Chemical Brothers - Nude Night
-
Clemens Pilgram – Bass Bomber (2009)

-
YouTube - Faithless - Don't Leave (DANCE 90)
noch immer aufr 90s Welle
-
Cult of Snap

-
City – Am Fenster (1978)
Die 6½-Minuten-Version.
-
Puhdys
- Alt wie ein Baum - -
Joel Veitch – The Internet Is Made Of Cats (2010)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein heutiger Ohrworm. -
YouTube - Toby Keith American Ride @ Bob 95.0 FM
-
Naja fällt jetzt weniger unter "was hört ihr gerade" sondern ehr unter "was seht ihr gerade" aber ich hör eigentlich mehr das Vid

-
-
-
Blumentopf - Danke
-
Lynyrd Skinyrd
- Sweet Home Alabama - -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ZitatAlles anzeigen
(01:27:09) Commodore-Freak: btw.: YouTube - Joint Venture - Die Wunderschlampe (Y)
[...]
(01:32:11) oreissig: so, ich hör mir mal dein lied an
[...]
(01:36:50) oreissig: die wunderschlampe
(01:37:20) Commodore-Freak: find das lied irgendwie cool, weiss nich
(01:38:15) oreissig: bin grad bei reichlich der hälfte
(01:38:23) oreissig: w8 ich geb dir unterdessen auch was schönes
(01:39:04) oreissig: ein akt in 5 teilen
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Tankerkönig - Teil 1
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Tankerkönig - Teil 2
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Putsch (Tankerkönig Teil 2) - Teil 1
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Putsch (Tankerkönig Teil 2) - Teil 2
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Putsch (Tankerkönig Teil 2) - Teil 3
-
Ke$ha - Tiktok
-

Hannes Wader rockt einfach
-
Schwarz zu Blau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!