Avantasia - The Scarecrow (das Album)
Was hört ihr gerade?
-
-
Serj Tankian - Lie Lie Lie
(ich muss sagen ich fand Avantasia auf Wacken recht langweilig ._.)
-
U96 ft Das BO - Mr DJ put on the red light
:>
-
NDR Info mit einer Diskussion zum Thema: "Sollen Langzeitarbeitslose Demenzkranke betreuen?"
-
Korn - Evolution
-
M-A-R-R-S - Pump Up The Volume
-
Gigi D`Agostino - The Passion
-
Hab durch Zufall gelesen, daß der ehemalige Grobschnitt-Keyboarder bereits im Juli verstorben ist. Daher höre ich erstmal "Solar Music Live" von 1978, dann "Illegal" von 1981 und dann ihr Meisterwerk "Rockpommel's Land" von 1977.
-
Battle.net Sound Player -----> Diablo II - Tristram....
-
Ärzte - Lasse Redn
-
Tenacious D - Kickapoo.
Fand ich mal voll toll.
-
Moebius & Plank: Rastakraut Pasta
-
Cher - DO you beelieve in love
-
Equilibrium - VERRAATT VERRAAAT
-
"Hacker und Haecksen - Computerkultur zwischen Datenklau und Eigenbau", einen pseudomodernen aber lustigen SWR2-Talk über Hacker. Dieser Günther Ennen gehört meinetwegen nach /dev/null, aber weder in die IT noch ans BSI. Ich muss mich gerade echt wieder abregen. Aber hörenswert ist es in jedem Fall. DOC055 Hacker und Haecksen - Computerkultur zwischen Datenklau und Eigenbau - Chaosradio Podcast Network
-
Zitat von McKay
Equilibrium - VERRAATT VERRAAAT
\m/ Sagas ist sooo super

Ich höre:
Turmion Kätilöt - Arise (vom Album U.S.C.H. das es hier kostenlos gibt (!) $$ RAHARECORDS $$)
Kann ich jedem nur empfehlen der irgendwie auf Metal steht, der auch mal ein paar Elektronikparts enthält.
-
Finntroll - Trollhammaren
Errinert stark an Korpiklaani

Wer hat von wem geklaut ?
-
DNP präsentiert: hip hap. Des Video is interressant, evtl fällt jemand etwas auf^^
-
Black Messiah - Moskau
denn Russland ist ein schönes Land

-
Digimon - leb deinen traum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!