Coldplay - Clocks
Was hört ihr gerade?
-
-
Slayer - Jesus Saves
-
Die Ärzte – Meine Ex(plodierte Freundin) [Planet Punk (1995) #11]
Fun Fact: Den Refraintext („Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert…“) habe ich gerade eben beim Minecraft-Spielen spontan in „Gestern Nacht hat’n Creeper meine Wohnung demoliert…“ abgeändert.

-
Welle Erdball - Transrapid
-
Manowar - The Warrior's Prayer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Satanic Surfers - Egocentric
-
Deine Mutter Song
-
Der Wolf - Gibt's doch gar nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Inka - Es ist Sommer
Krieg ich jedes Mal eine Gänsehaut von dem Lied

-
Welle Erdball - 11.01.Unendlichkeit
-
so dies und das von Parov Stelar
-
-
K.I.Z - Der schöne und das Biest
:D:D:D:D
danachFatboy Slim - It just wont do
Das so geil ey
(: -
E-Rotic - L.O.V.E. (Sex On The Beach)
-
Beyonce - Sweet Dreams
-
Daft Punk – Around The World [Homework (1996) #07]
-
-
Huss und Hodn - Reichwerfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!