Das liefert dir DAB+ ebenfalls. ![]()
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Das liefert dir DAB+ ebenfalls.
Hm, hab an meinem Saba keinen DAB+ Knopf gefunden. Habe da nur UKW, KW, MW, LW und TA. Ist wohl kaputt das Ding.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm, hab an meinem Saba keinen DAB+ Knopf gefunden. Habe da nur UKW, KW, MW, LW und TA. Ist wohl kaputt das Ding.
Auf meinem SABA sitzt gelegentlich ein Sony DAB-Radio.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich auf Vinyl

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute ist der Tag des "Vinyl"
Wer hat nen Plattenladen in der Stadt? Ich hatte selbst lange Kassetten, dann kamen die CDs (nun MP3st) 
Edit.hiert

Höre derzeit "Eisenfunk" mit deren Album "8-Bit" via Spotify...
-
Hab heute beruflich wieder etliche 7" Vinyls (überwiegend AMIGA-Pressungen aus der DDR, auch von westlichen Interpreten) per eBay versteigert.
-
Der SimCity 3000-Soundtrack ist echt der beste Spielsoundtrack ever.

Irgendwo hab ich auch noch die CD, bin aber zu faul, die zu Suchen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....rayman 2 kann das besser
-
-
-
Ein Klassiker

-
Prodigy = bester und authentischer Dubstep

-
WTF, das hat doch nun wirklich nix mit Dubstep zu tun?!
-
Ich weiß, dass das Vid eher Techno ist, aber die späteren Tracks sind eher in Richtung Dubstep. Und Trotzdem jefällt miche der Track.

Ich kannte bisher nur den Hit Firestarter von denen.

-
Die beste Band der Welt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber als Sauflied taugts immer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ich sogar mal live als Konzert gehört.
-
Zum Wach werden vor der Arbeit: Das legendäre Axel F-Theme als extended Version (geht über 7 Minuten) - Natürlich von Vinyl!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!