Ich liebe den Crash der 909.
Das Ride-Sample verwende ich gerne umgekehrt als Reverse-Crash (auf dem Album mehrfach so gemacht)
Was hört ihr gerade?
-
-
Wolfgang Amadeus Mozart: Die kleine Nachtmusik
Wolfgang Amadeus Mozart: Die Zauberflöte (Querschnitt) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HOLLAND!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab' das Lied vor Kurzem in 'ner anderen Variante (von 'ner offensichtlich eher russisch sprechenden Sängerin, aber dennoch auf Englisch) gehört - k. A., wie ich die wieder finde

-
-
Aladdin Soundtrack zum Musical von Disney. (Live-Aufnahme)
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird man ja wohl noch hören dürfen!!
Time to say.. :D:D:D
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tax-5 - Strawberry Moon
Ein fast düsterer Ambient Track.
Aber beim Mastering ist irgendwo ein Fehler passiert: Habe die ersten paar Sekunden nur weisses Rauschen.
Morgen nochmals machen
-
Tax-5 - Strawberry MoonEin fast düsterer Ambient Track.
Aber beim Mastering ist irgendwo ein Fehler passiert: Habe die ersten paar Sekunden nur weisses Rauschen.
Morgen nochmals machen
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel man mit dem Mastering rausholen kann.
Ich hatte letztes Jahr mal nen befreundeten Musiker gebeten, mir ein Theme für ne Produktion zu erstellen. Das Theme sollte aber zu der erstellten Animation passen. Deswegen musste auch zufällig wenn die Bassline spielt halt auch das Schlagzeug spielen.
Hat etwas gedauert bis er das geschafft hat, klang auch recht gut.Ein Jahr später hab ich ihn gefragt, ob er das nochmal remastern kann und verlängern. Und er hat fröhlich verkündet er hätte in dem Jahr so viel im Mastering neu gelernt, dass das jetzt viel besser klinge. Und tatsächlich. Viel smoother. Schon sehr geil
-
Shit in Shit Out
Aber aus was solidem kann man natürlich viel rausholen.
pass jedoch auf das der Track nicht nur einfach lauter ist nach dem Mastering.
lg
Michael -
Shit in Shit OutAber aus was solidem kann man natürlich viel rausholen.
pass jedoch auf das der Track nicht nur einfach lauter ist nach dem Mastering.
lg
MichaelEr weiß schon was er tut
Das war auch nicht einfach lauter. -
Beim Mastern von Ambient-Sachen kann man nicht allzuviel falsch machen, weswegen ich das auch selber angehe.
Das ganze Signal gläten, homogenisieren und mit EQ und Kompressor bearbeiten. Zum Mastering zählen auch Fade In/Out Geschichten, Dithering etc... -
Alles durch nen bedini base-101c jagen

-
Eternal Bliss - Pyramids
Geiler Psy Trance aus dem Nachbarsdorf
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!