Mich ausruhen nach dem ich ca. 1h, ca. 1t Material im Keller bewegt habe um das Bassende Gehäuse für mein Windows 2000 Pro Rechner zu finden. xD
Was hört ihr gerade?
-
-
Mich ausruhen nach dem ich ca. 1h, ca. 1t Material im Keller bewegt habe um das Bassende Gehäuse für mein Windows 2000 Pro Rechner zu finden. xDUnd was hörst Du dabei?

-
Meine kochen um Hilfe schreien. xD
-
Nokia-"Arabic"-Klingelton für den MOS 6581.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Oszilloskop selber läuft natürlich auch von rechts nach links.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
K.I.Z - Fledermausmann Remix
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
'n alter Motown-Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und eine Coverversion davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal sehen, wie sich das auf der Orgel umsetzen lässt …
Der Titel passt ja zur momentanen Situation. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
auf eigene Gefahr: der BND hat nun eine neue Methode an Geheimnisse zu kommen, Waterboarding war gestern nun gibts etwas effektiveres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
K.I.Z - Da geht was
-
Danke das nenne ich mal ein guten Tipp von dir.
Kommt mit in meine nächsten Streams mit rein.
-
Alligatoah - Freie Liebe
ZitatAlles anzeigenWollen wir den nächsten Schritt wagen?
Andere poppen, ich hab' schon mit deinen Verwandten gesprochen (na, klar)
Keine Inbesitznahme, sondern Gemischtware (geil)
Sind die Gedanken verlockend, dann kann man doch kosten (yes)
Wir machen nichts, was die Gesellschaft will, ein Rebell macht sich frei
Ich bums' ne andere und dann haben wa's der Gesellschaft gezeigt
Ob ich jetzt eine oder hundert Personen bange
Liebe kennt keine Obergrenze, du Nazi (scheiß Nazi)
Wir stehen doch nie unsern Träumen im Weg, Obacht
Mein Traum ist Sex mit zwei Zeuginnen Jehovas
Wir geben uns Freistöße und andere Freiheiten
Wenn du mich anrufst, kommt ein Freizeichen
Kriegen wir niemanden rum wegen ener Koksdröhnung oder Hormonstörung
Haben wir immer noch uns als Notlösung
Ich spiele gerne an dir rum, deine Vulva lebe hoch
Doch was ist ein gutes Spiel ohne Multiplayer-Mode? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!