Wenn der Haken unten im roten Kasten nicht gesetzt ist wird der "übrig gebliebene" Speicherplatz weiter als normaler USB Stick funktionieren (wenn z.b. 4GB ISO auf 32GB Stick).
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
Bedankt.
@Meego:
Musst schauen welcher Controller in deinem Stick werkelt. Dann einfach danach googlen, es gibt diverse Seiten. Die Tools sind wohl von SMI geleakt.
-
Meine Anlaufstellen sind http://flashboot.ru und http://www.usbdev.ru
Man sollt sich aber im Klaren sein das man den Stick damit auch komplett bricken kann.. -
Ich frag mich warum der Stick überhaupt ausgestiegen ist.
-
GUt zu wissen, das es sowas gibt. Ich hab da ein paar Wackelsticks, mit denen ich da mal experimentieren kann.
-
Seagate ST-4051: War ein 100µF/25V-Elko im Eimer (das Kapazitätsmessgerät hat nur springende Werte ausgespuckt o.O). Nun tuts ein 100µF/25V-Frolyt-Elko
Naja, zumindest, bis ich Ersatz für die Miniatur-Variante habe, die da mal drauf war.Kurios ist, dass bei der ST-4038, die ich auch noch hier habe (ähnliche Symptome wie bei der ST-4051 vorher auch), auch genau dieser Elko-Typ im Eimer ist - auch wenn da zwei dieser Elkos drauf sind.
Na mal schauen, wenn die Ersatzelkos hier sind, ob die ST-4038 auch wieder tut

-
MiTAC 5033T Notebook:
Es steckte im Diskettenlaufwerk noch die Blende einer Diskette vom Vorbesitzer fest. Merkt man halt erst wenn mans braucht. (In meinem Fall ein BIOS-Update). Also die Bude geöffnet und "extrahiert". Keine bleibenden Schäden hinterlassen obwohl das Ding gut verbogen war (vermutlich wurde da mit groben Werkzeug rumhantiert). -
War: Gebrochenes Displaykabel
-
haste nur 2x minipci-express?
-
War: Gebrochenes Displaykabel
Display sieht noch richtig TOP aus
-
haste nur 2x minipci-express?Hab ich bei mir auch schonmal gesehen, dass nur zwei der drei MiniPCIe-Slots bestückt waren (also mit Kontaktleisten bestückt!).
-
hab 3 slots.. wlan, umts und dvb-t..
-
Nö sind drei: WWAN, WLAN, Turbo Memory
-
Hab ich bei mir auch schonmal gesehen, dass nur zwei der drei MiniPCIe-Slots bestückt waren (also mit Kontaktleisten bestückt!).
Hier glaub auch, auch wenn ichs nicht genau sehen kann. Gedacht ist WLAN(+WiMAX), WWAN und WUSB oder „Cache“ (also 4GiB-Möchtegern-SSD). Der letzte fehlt bei mir glaub.
-
WirelessUSB hab ich noch nie "in Echt" gesehen
Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass es diese Karten nur in den USA und Japan gibt - bei uns ists wimre garnicht freigegeben. -
coni hat welche
-
Und fertig.

-
Haste die HD3470 eig daueraktiv? Oder haste Switchable Graphics aktiv?
-
Meist hab ich nur die Intel am laufen, die ATi wird recht ordentlich warm und nuckelt nicht ohne unterwegs am 6-Zeller.
-
Nö sind drei: WWAN, WLAN, Turbo Memoryhau des turbomemory raus, das zieht meer strom als nötig und performance bringt es nicht so wirklich, außerdem hat des modul bei mir des system zum kompletten stillstand gebracht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!