Ist mir bekannt das er unnötig ist, erst recht bei der Menge RAM und SSD. ![]()
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
nes, dieser connector war defekt.

-
nes, dieser connector war defekt.
Mal blöd gefragt, kann man mit dem NES eigentlich was anfangen? Also, macht das Spielen Spaß, sind die Spiele etwa auf DOS-Game Niveau? Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir auch ein NES zu kaufen, mir war das dann aber zu teuer, mal davon abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, was mich erwartet hätte
-
naja nes is echt teuer in allem, pro spiel zahlste meist mehr als 10 euro. tlw 30 oder gar mehr
jo und spaß machts auf alle fälle, aber das is egal, da kannste dir auch ne sega kaufen (is billiger) und da macht das spielen auch spaß mit, die spiele von damals haben halt keine grafikleistung dafür aber ne gute story
-
Spit, meinst du die Sega Mega Drive Konsole?
-
Spit, meinst du die Sega Mega Drive Konsole?das Äquivalent zum NES ist das Master System von Sega
das Äquivalent zum SNES ist das Mega Drive
das Äquivalent vom GB ist der Game Gear
das Äquivalent vom GBC ist das Nomad
das Äquivalent vom n64 ist das Saturn
das Äquivalent vom Gamecube ist die Dreamcastsoweit nach Generation
-
sega megadrive, oder master system, alles ziemlich wertlos im gegensatz zu nintendo zeugs, leider

-
X60 Tablet.
-
irgendwie spinnt meine nes noch

-
MSI EX630
-
Mein Wohnzimmertisch (Fliesentisch(TM)): Zählt eher in die Kategorie "Tuning"
Hab ihn um ca. 9,5cm höher gelegt. Nun kann man sich auch an den Tisch ordentlich ransetzen und kriegt die Beine drunter. Nach dem mir vor 3 oder 4 Jahren mal der Hubmechanismus zerflogen ist, lungerte der Tisch nur auf der untersten Stellung rum 
-
mein HP TouchPad hat jetzt wieder einen neuen, nicht ausgelutschten akku
(gemäß ifixit) -
(gemäß ifixit)Irgendwann kauf ich dir das Ding ja ab

-
(gemäß ifixit)Das sieht ja einfach aus!
Also da hab ich glaub schneller bei meinem X201 Display und Motherboard ausgebaut o_O -
Das sieht ja einfach aus!
Also da hab ich glaub schneller bei meinem X201 Display und Motherboard ausgebaut o_ODas ist ja keine Kunst.. Die ThinkPads sind ja dahingehend doch sehr servicefreundlich ausgelegt. So manches ThinkPad könnte ich dir im Schlaf auseinander nehmen

-
Das sieht ja einfach aus!
naja die konstruktion ist halbwegs failig, weil einfach der stecker zum Akku auf der unterseite des Mainboards ist, ansonsten wär man bei Schritt 8 fertig
wobei wär eigentlich auch egal, das rausnehmen vom display war der beschissendste teil, danach wars nur noch sisyphos -
Das ist ja keine Kunst.. Die ThinkPads sind ja dahingehend doch sehr servicefreundlich ausgelegt. So manches ThinkPad könnte ich dir im Schlaf auseinander nehmen
Früher™ -
Ja dann baut mal ein iPad auseinander. O.o
-
-
iPad 3 3G geht ja noch, aber 4 LTE.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!