Noch Silent Hill. Hab ihn das letzte Mal im Kino gesehen. War der damals schon echt so brutal und blutig? Hammer und das ab 16.
Jop, ich finds nur Schade das der Film nicht so gemacht wurde wie die Spiele.
Die Spiele waren da viel besser.
Noch Silent Hill. Hab ihn das letzte Mal im Kino gesehen. War der damals schon echt so brutal und blutig? Hammer und das ab 16.
Jop, ich finds nur Schade das der Film nicht so gemacht wurde wie die Spiele.
Die Spiele waren da viel besser.
Ja gut, aber das Spiel ist das Spiel, finde es nicht gut wenn eine Filmstory dem Spiel hundertpro gleicht. Resident Evil ist auch nicht genau nach dem Spiel und trotzdem ein super Erfolg.
Aber jetzt kapiere ich wenigstens grundsätzlich worum es in dem Film eigtl. ging, also tiefergründige Dinge...warum die Tussi z.b.weiter in dieser Welt gefangenbleibt usw.
Ich muss mir mal den 2ten Teil reinziehen ![]()
Ja gut, aber das Spiel ist das Spiel, finde es nicht gut wenn eine Filmstory dem Spiel hundertpro gleicht. Resident Evil ist auch nicht genau nach dem Spiel und trotzdem ein super Erfolg.Aber jetzt kapiere ich wenigstens grundsätzlich worum es in dem Film eigtl. ging, also tiefergründige Dinge...warum die Tussi z.b.weiter in dieser Welt gefangenbleibt usw.
Ich muss mir mal den 2ten Teil reinziehen
Habe ich bis jetzt auch nicht gemacht den Zweiten Teil reinzuziehen.
Allerdings freue ich mich auf die Verfilmung "The Last of Us" das Spiel war ja schon geil ![]()
Ja doch als ich den Trailer kurz nach dem Post sah, fiel mir ein dass ich den schonmal gesehen hab. Aber Silent Hill war das einzige Game welches ich sehr sehr gerne auf der PS gespielt hab. Die Nachfolgeteile auf anderen Konsolen haben nie wieder Spass gemacht. Hab Silent Hill The Room für die XBox aber ich komm damit ned klar. Komm auch ne wirklich weit. Da ist ne Ubahn mit Zombies drin, spätestens da ist meist Feierabend.
Im 2. Teil hab ich mich so sehr drüber aufgeregt dass die jetzt krampfhaft noch den Rummelplatz mit reinbringen müssen, der ja im Spiel ne Schlüsselrolle gespielt hat. Deswegen fiel es.mir ein.
Grip auf RTL2
Geht gar nicht...dann lieber Top Gear
Videotext
Das beste am Fernsehen:-D
Jurassic Park 1. Teil ![]()
Resident Evil 2
![]()
Russia Today via DVB-S
Santa Clause 2 auf Vox
I am Legend auf Lovefilm
Immer wieder interessant, solche Veranstaltungen. ![]()
Gestern die ganze Zeit:
Santa Clause auf Sat.1
Mario Barth auf DVD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!